Beiträge

  • Profilbild Nick Passoni

    Moin Leute, habe seit kurzem meinen angelschein und wollte mal fragen, ob ihr gute Stellen kennt um barsche zu angeln? Komme aus Wetter Ruhr :D

    04.12.22 11:59 1
  • Profilbild Dweb

    Wenn du jetzt angeln gehen möchtest, versuche es in Häfen, Fähren oder an ausläufen, wo warmes Wasser eingespeist wird. Spots wird dir keiner Gier verraten. Ansonsten bei yt gucken. Die können mehr dazu sagen

    04.12.22 12:53 0
  • Profilbild Blocky

    Suchst du nach allgemeinen Plätzen für jedes Gewässer oder nach genauen Plätzen auf einem bestimmten Gewässer?

    05.12.22 20:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Im Prinzip stehen Raubfische dort wo die Beute steht. Such dir ein paar markante Stellen im Gewässer und versuche deine Glück. Auch wenn die Jahreszeit nicht optimal für den Einstieg ist. Keep on hammering.
    Spezifische Spots kann ich dir leider nicht nennen, wobei Spotgeier in der Welt der Angelnden nicht sehr beliebt sind. Niemand gibt gerne hart erarbeitete Sachen einfach so preis.

    05.12.22 20:49 1
  • Profilbild Blocky

    Also gute Spots für Barsch sind: Seerosen, umgestürzte Bäume, Krautfelder, Schilkanten, Brücken, Stege, Markante Veränderungen am Gewässergrund (Abfallende Kanten, Berge und Tiefenlöcher), überhängende Bäume und Strömungsberuhigte Bereiche an Flüssen. Generell sind Barsche im Winter eher schwierig zu fangen deswegen probiere es am besten im Frühjahr wieder.

    05.12.22 20:55 0
  • Profilbild Nick Passoni

    Okay, vielen Dank für die ganzen Tipps, ich werde es mal ausprobieren💪

    06.12.22 09:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler