Beiträge

  • Profilbild salmoperch

    Hallo momentan kenne ich nur 1 guten Barschspot könnte mir jemand noch welche sagen Danke.

    22.06.22 16:57 0
  • Profilbild Danyy

    Nein Barsch weiß ich auch keinen

    22.06.22 17:27 0
  • Profilbild Danyy

    Aber kennt ihr ein guten Hechtspot?

    22.06.22 17:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch1605

    Barsch sollte um die Jahreszeit eig überall ganz gut gehen am Starni. allerdings war ich vor einer Woche, und da waren sie auch noch nicht an den gewohnten Spots. überall dort wo Boote liegen ist immer ein Hotspot und dann natürlich dort wo der Uferbereich stark abfällt. also die Kanten vom flachen ins tiefe. Die sind auch super auf Hecht.

    Ansonsten Schleppen im Freiwasser. Mit ein wenig Ausdauer kommt der Hechtbiss. Sehr zu empfehlen die RenkyOne als Schleppköder

    22.06.22 17:57 2
  • Profilbild salmoperch

    Ok Danke

    22.06.22 18:04 0
  • Profilbild asdf.mx

    Leider stehen die Barsche im See zurzeit noch ziemlich tief. Gelegentlich fang ich mal welche zwischen 8 und 12 m nur am Abend gegen 10 rauben Sie auch mal in Ufernähe. Bzw kenne ich eine Ausnahmestelle wo es den ganzen tag läuft, allerdings würde ich sie dir nur privat geben.

    23.06.22 10:04 0
  • Werbung
  • Profilbild salmoperch

    Naja ich kenne einen Spot in Felfdafing da Stehen wirklich viele Barsch zwischen 25 35 cm auf 3m

    23.06.22 11:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler