Beiträge

  • Profilbild Raufi

    Hallo ihr lieben,ich bin auf der Suche nach einer Schnur für meine Legalis lt gr.1000,habt ihr einen Rat für mich ?

    27.11.18 15:47 1
  • Unbekannt

    Sunline Siglon Pe 8x

    27.11.18 16:56 3
  • Profilbild PadBritt

    Spidewire

    27.11.18 17:16 6
  • Werbung
  • Profilbild 420Mexx

    berkley whiplash

    27.11.18 18:05 2
  • Profilbild Jara Fishing

    stroft gtp Typ E beste Schnur 100m kosten zwischen 28 und 33€

    27.11.18 18:27 1
  • Profilbild DH

    Daiwa j-braid

    27.11.18 18:35 5
  • Werbung
  • Profilbild Angehauen

    Fireline👍🏻

    27.11.18 18:54 1
  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Wft rocks 8fach Geflecht..... Super krasse Tragkraft und noch nie Probleme gehabt

    27.11.18 22:35 1
  • Unbekannt

    hab mit grad Fireline 8fach geflochten geholt. Fühlt sich schonmal gut an. Werde sie die Tage auf die Spule machen und testen.
    zur Spiderwire kann ich z. B. sagen dass sie extrem abfärbt. Ob das normal ist weiss ich nicht. Für mich heisst Abrieb einfach Verschleiß. Mal sehen wie ds bei Berkley ist.

    28.11.18 09:59 1
  • Unbekannt

    Wft Plasma

    ...hohe Tragkraft, sehr haltbare Farbe, nimmt kaum Wasser auf, legt sich gut auf die Rolle und kringelt nicht, absolut glatt.

    0,12 bis 0,16 Cent pro Meter

    28.11.18 10:01 2
  • Profilbild Samoht1

    Ist die Plasma nicht eher für's Meer ?

    29.11.18 16:20 1
  • Profilbild Gune

    spiderwire 8fach geflochtene 👌 bei Amazon für unter 10 euro 100 Meter zu haben und wirklich top Schnur

    29.11.18 16:46 2
  • Profilbild Riese Micha

    Hatte die Plasma drauf , nie wieder. Schon nach drei bis vier Einsätzen fing die sich an aufzurubbeln. Danach bin ich schleunigst zur Power Pro von Shimano zurück. Ich schwöre auf die Schnur. Bei meinem Dealer kosten die 275 Meter 29,95 Euro.

    29.11.18 16:50 2
  • Profilbild Rainer Tyrant

    es ist schon interessant wie unterschiedlich die Meinungen zu einer Schnur sein können. da frage ich mich: wie geht das? im Moment habe ich auch die wft rocks 8x im Einsatz, bin zufrieden Damit.

    29.11.18 17:14 2
  • Profilbild Riese Micha

    Stimmt. Ist aber so gewesen. Ich habe nichts verändert an der Rute oder der Rolle. Vielleicht ist die Schnur auch nur mit den Rutenringen nicht klar gekommen. Denn andere sind ja offentsichtlich sehr zufrieden mit der Plasma. Wie gesagt ich schwöre auf die PP. Ebend jedem das seine.

    29.11.18 17:18 2
  • Profilbild Theboss

    sunline

    30.11.18 06:00 2
  • Profilbild Mitchell

    Bei geflochtener hängt viel an den ringen und der rolle. Deswegen kann sie bei einem gut und beim andren nicht laufen.

    30.11.18 15:30 0
  • Profilbild krapeter

    Schau mal auf die Website von link
    Fische deren Schnur schon seit langem und hatte noch nie Probleme.

    30.11.18 15:48 0
  • Unbekannt

    ...nochmal kurz etwas zur WFT Plasma

    ich fische die aktuelle Spulenfüllung seit etwa drei Wochen... fast täglich... auf einer Exceller Lt 3000

    8Kg...

    gelb...

    Rute, Sportex Curve Spin

    Derzeit ausschließlich mit Gummisch, immer hart gegen die Steinpackung...

    bis jetzt keine Anzeichen von Farbverlust... durch Reibung schonmal sichtbare Auffaserung kurz hinter dem Vorfach... aber nix wildes... liegt an der Steinpackung... die Schnur ist immer noch absolut glatt und legt sich sauber aufs Wasser...

    für das Geld und für wesentlich mehr, hatte ich ganz sicher schon VIEL schlechtere Schnüre drauf...

    Die Power Pro ist aber auch ok.

    30.11.18 18:20 2
  • Profilbild Patrick Schulz

    stroft

    03.12.18 15:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler