Beiträge

  • Profilbild Paulum

    Hallo wollte einfach mal in die Runde fragen was ihr den für Marken bei Gummifischen nutzt ?

    14.06.22 08:14 0
  • Profilbild anton.sch

    Vorallem Keitech und Lieblingsköder. Sind zwar beide gefühlt nach 1 Barsch kaputt, aber fangen halt. Von delalande benutze ich manche solche kleinen fertig montierten auf Barsch, die hab so n schweren Kopf und sinke halt geil ab. Auf Hecht vorallem LK (geht bei mir nicht nach 1 Hecht kaputt!!), aber auch Savage Gear Line Thru Trouts oder irgendwas von Caperlan (Decathlon Eigenmarken)

    14.06.22 08:29 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Nays (relativ weich, dürfen nicht mit anderen gelagert werden)
    Lieblingsköder (relativ weich und oft schnell kaputt)
    Keitech (sehr weich, oft nur ein Fisch pro Gummi)
    Fox Rage (sehr stabil, verschiedene Modelle)
    LMAB (sehr stabil, verschiedene Modelle)
    Westin (sehr stabil, nur Shadteez)
    Balzer (dürfen oft nicht mit anderen gelagert werden)
    Quantum (relativ stabil, Q Paddler und V Schwanz)
    Monkey Lures (außergewöhnliches Design, mit Geruch)

    Also ich nutze quasi alles mögliche und alle fangen... habe ein paar, die bei bestimmten Fischarten herausragen, wobei ich nicht weiß, ob das an den Gummis liegt oder daran, dass ich "Vertrauen" habe und dann die Köder häufiger und konzentrierter fische...

    14.06.22 08:37 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Bei Barsch und Zabder: Keitech, Der Norden Angelt und Zanderkant.
    Bei Hecht, Der Downsizer und der Wingman von Eastfield.

    14.06.22 08:46 0
  • Profilbild ChristophSchulz

    Askari Räuberfaenger

    14.06.22 09:10 0
  • Profilbild Andreas Krebs

    Royber… ist zwar anfänglich teurer, aber ich finde es gibt keine besseren Systeme

    14.06.22 09:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Matthes.kann.nicht.angeln

    fox Zander pro shad oder kopyto

    14.06.22 09:12 0
  • Unbekannt

    Mit die besten Gummis auf dem Markt.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.06.22 10:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler