Beiträge

  • Profilbild Miggie

    Hi,
    suche gute Gummifische, die ihr mir empfehlen könnt.

    24.02.19 16:50 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    bei gummifischen ist es hier schon öfters eskaliert😬
    check mal die Suchfunktion

    24.02.19 16:57 3
  • Profilbild Kevin Rothe1

    Ich fische gerne die von westin die haben en super laufverhalten

    24.02.19 17:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Miggie

    danke

    24.02.19 17:03 0
  • Profilbild Pommes27

    Moin auf was willst du denn Angeln?

    24.02.19 17:19 0
  • Profilbild Miggie

    barsch

    24.02.19 17:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Pommes27

    schau mal bei fox und Lieblingsköder rein die sind nicht schlecht

    24.02.19 18:08 3
  • Profilbild Walex1

    Der Gummiköder an den DU glaubst wird auch fangen.
    Probier einfach einige aus und mach dir selbst ein Bild.

    24.02.19 18:33 7
  • Profilbild Megalodon

    Bin von westin echt überzeugt Top köder

    24.02.19 18:38 0
  • Profilbild infiniteral

    Das mit dem "dran glauben" ist ja alles schön und link Fische fangen müssen die Gummifische trotzdem können; selbst wenn ich an Monkeylures glaube, bleiben es trotzdem schlechte Gufis und fangen nix....

    24.02.19 18:45 3
  • Profilbild Walex1

    Sorry, link es auch oft am Angler, eine Pfanne für 100 Euro macht auch kein gutes Steak.
    Die von dir genannten Monkeylures gehören zwar nicht unbedingt zu meinen Favoriten, haben mir aber schon etliche tolle Fische beschert.

    24.02.19 18:54 4
  • Profilbild Isar_Fischer

    Jenzi River Shad in 7 cm oder 3 inch, wie auch immer, die mag ich wirklich gerne und meine Lieblingsfarbe ist Motoroil, aber das kommt ja auf dein Gewässer an. Grüße!

    24.02.19 18:54 1
  • Profilbild fishingchris

    Guck ma bei Reins und keitech

    24.02.19 21:16 1
  • Profilbild paul.finesse

    Also top Waffe von OSP dolive Stick, dolive craw

    Keitech Easy shiner 3,4 inch auch top

    Von Evergreen last ace

    Reins craws auch immer top

    Wenn du ganz kleine Baits suchst kann ich Fishup oder Crazy Fish empfehlen die sind auch fängig.

    25.02.19 05:47 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Jeder Gufi hat unter gewissen Umständen seine Berechtigung und fängt auch früher oder später.
    Mit Sicherheit gibt es aber auch Gummifische die im Durchschnitt besser fangen als andere!
    Als Einsteiger würde ich mich erstmal an altbewährten Marken testen, die schon immer gefangen haben (und deshalb auch schon seit Jahren auf dem Markt sind) und mich langsam in die Materie rein arbeiten.
    Dann nach den ersten Erfahrungen eine eigene Meinung bilden und gezielt ein paar andere Formen in den ähnlichen Farben mit denen du erfolgreich warst testen.
    Am besten immer drei Farben ( etwas Chartreuses stark UV aktives, etwas mit null UV und natürlichem Dekor und etwas zwischen drin, mit einzelnen UV Akzenten oder einfach nur weiß ist auch überall mal gut).
    Das ganze in zwei Größen um etwas flexibler zu sein und dann heißt es - fischen fischen fischen - Erfahrungen sammeln und die, für deine Gewässer, besten Köder und Farben, aus dem ganzen Gufi Wirrwarr heraus zu filtern.

    25.02.19 07:05 7
  • Profilbild Miggie

    Danke an alle die etwas geschrieben haben. Ich hoffe ich kann was da mit anfngen

    25.02.19 15:05 0
  • Profilbild o‘le.ha

    wenn es darum geht überhaupt mal Barsche egal in welcher Größenordnung zu fangen sind die 5cm von Lieblingsköder eigentlich perfekt

    26.02.19 09:19 1
  • Profilbild MeikPan

    Lieblingsköder sind fängig und die Auswahl ist supi. Haltbarkeit ist leider solala
    Kopyto sind aber immer zum empfehlen.

    26.02.19 09:45 1
  • Profilbild Miggie

    danke

    26.02.19 12:01 0
  • Profilbild garppfisher

    Unbedingt lunker city probieren. Aber eigentlich alle gummis die du bei camotackle bekommst

    26.02.19 12:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler