Beiträge

  • Profilbild BK06571

    Hallo zusammen, was sind so die besten Hecht köder für Fließgewässer und kiesgruben ?

    14.04.24 15:48 0
  • Profilbild Housemeister

    Wobbler, Gummis, Spinnerbaits, Jerks, Swimbaits, Jigspinner, Spinner, Blinker.

    14.04.24 15:56 4
  • Profilbild BK06571

    ok danke

    14.04.24 16:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    Die besten Köder sind meiner Meinung nach immer die die Fangen, welche Köder jetzt fangen, kann sich von Jahreszeit zu Jahreszeiten, Tag zu Tag, sogar von Stunde zu Stunde ändern.

    Habe einfach ein gutes Arsenal an guten Ködern, welche du vertraust ( die welche Housemeister schon nannte) und mit denen du gut klar kommst, die also deinem Angelstil entsprechen.

    14.04.24 18:24 3
  • Profilbild BK06571

    ok danke

    14.04.24 18:41 0
  • Profilbild Dodge 17

    Der "beste" Hechtköder ist wahrscheinlich der Gummifisch.
    Aber nicht nur aus dem Grund, weil der Gummifisch mehr Bisse bringt, sondern seine Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten macht den Gummifisch zum besten Hechtköder.
    Genau, wie der Hecht fast überall zu finden ist und fast alles irgendwann einmal nimmt/probiert, kann ich den Gummifisch quasi in jeder Situation zum Einsatz bringen, ohne zwingend ein anderes Modell zu benötigen.
    Egal ob Topwater, Mittelwasser, Grund - Weedles, Einfachhaken, Drilling - Geschleppt, gejiggt, geleiert, getwitcht, es gibt immer eine Möglichkeit, ein und den selben Gummifisch so zu montieren, dass ich ihn zum Hecht bringe.

    15.04.24 06:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Reyher

    probier mal ein spinmad jigmaster die gehen sehr gut

    15.04.24 10:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler