Beiträge

  • Profilbild Fngamer

    Moin ich wollte fragen ob einer mir eine gute Hechtrute empfehlen kann bis zu 90€

    27.04.20 11:21 0
  • Profilbild BenjiBarnes

    shimano beastmaster finde ich in der Preisklasse sehr gut

    27.04.20 11:31 1
  • Profilbild Fishing Freak 15

    wie schwere Köder fischst du denn ?

    27.04.20 14:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Savage Gear MPP2. Solide Rute zu einem echt guten Kurs. Wenn einem ein recht einfaches Design.

    27.04.20 16:43 1
  • Profilbild DH

    Ne beastmaster bekommt er aber net für 90€

    Savage gear Black Savage in der Preisklasse

    27.04.20 18:28 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich schmeiß mal die DaiwA Ballistic X Spin in den Raum. Ich fische die 50g Variante auf Hecht, gibt aber auch noch ein 70g Modell.

    27.04.20 19:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.04.20 20:22 0
  • Profilbild OutForCarnivore

    Für eine gute Empfehlung musst du konkreter sein. Welches Wurfgewicht? Was für Köder? Welche Techniken? Baitcaster/Stationär? Ufer oder Boot?

    27.04.20 20:37 0
  • Profilbild PeterRock

    Suche zum Hecht und Zanderangeln eine gute Grundrute. Wss meint ihr? Mit Köfi vom Ufer und Stationärrolle.
    Weit werfen muss ich nicht unbedingt

    27.04.20 20:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler