Beiträge

  • Profilbild georgie_187

    Hey Leute wäre cool wenn ihr mir eine geile jerkbaitrute für‘s multiangeln empfehlen könnt. Preis egal. Wurfgewicht 100-150g so um den Dreh:)
    Danke schonmal

    05.06.18 15:25 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ist der Preis wirklich egal, dann kann ich dir zum Jerken die St. Croix Legendtournament Musky LMC76XHF empfehlen. Top Jerkrute mit einer der Besten die ich in der Hand hatte. Ansonsten käme noch die Evergreen Tactics oder die Airrus Wrestle infrage.

    05.06.18 16:57 1
  • Profilbild georgie_187

    Danke:)

    05.06.18 17:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp_Ubt

    Savage Gear Custom Predator Jerk. 125g Wg.
    Und ist kein extremer Krüppel, sondern noch sehr gefühlvoll.

    06.06.18 20:41 1
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Abu Gacia Pro max combo gemacht auch für schwere Jerks. (obwohl das Wurfgewicht nicht Passt.)

    07.06.18 05:57 3
  • Profilbild Tino90

    K-Don von Cormoran... macht echt spaß damit zu angeln.
    Mit der hat ich sogar einen 179cm Wels landen können :-)

    07.06.18 13:31 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler