gute Köder für Hecht
Hallo zusammen,
Kann mir einer bitte sagen was die besten Köder für Hecht sind Danke.
Gefühlt jeder westinköder
Dieser Post wurde gelöscht.
okay danke
Blinker,Wobbler,Gummifisch
danke
Gummi, Blinker/spoon,
Hechte reagieren stark auf Druckwellen. Deshalb fangen große Gummifische (15–20 cm mit Schaufelschwanz), Spinnerbaits und große Spinner oft besonders gut. Wobbler und Jerkbaits gehören aber genauso zu den Top-Hechtködern – entscheidend sind Gewässer, Jahreszeit und Köderführungfhki
Muss erwähnt werden: Köfi unter der Pose, im Winter am Grund.
Handlange Rotaugen oder Rotfedern.
Kommt auf dein Gewässer an
Gummifische Twister, Twichbaits, Spinner, Blinker, Spoons, Wobbler, Creaturebaits, Streamer, Jigspinner, Chatterbaits, Spinnerbaits, Glidebaits, Jearkbaits, Swimbaits, Popper, Whopper plopper, Stickbaits, Köderfische, Köderfisch- Stücke
chatterbaits, spinnerbaits, gummifische und jerkbaits besonders der Westin swim
Das ist so relativ,… wichtig sind, meiner Meinung nach, aggressive Köder.
Es waren jetzt zwar nur 40er-60er Hechte, aber letzte Woche waren 4 Hechte gelandet. Und war eigentlich auf Barsch.
3,5 cm Rapala Wobbler in Firetiger, 2 mal Classic Rapala in Orange, ca 6cm, einer auf Rapala Swimmbait,
Zum gezielten Hecht angeln, würde ich aber viel viel größer gehen
12-16 cm
Meiner Meinung nach ist die große des Köders so relativ.
Klar unter 10-12 cm würde jetzt auch nicht gehen aber ich würde sagen die Farbe, die Action des Köders und vor allem die Art des Gewässers ist für mich bei der Köderwahl entscheidend.
Go big or Go Home ist mein moto
Wenn du genau eine Art von Hechtköder wissen willst die du dir kaufen willst dann würde ich Jerkbaits sagen sind meiner Meinung nach am zuverlässigsten.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!