Beiträge

  • Profilbild der angler 14.1

    Weis einer welche Köder in der ryck gut für barsch und Hecht sind

    16.10.22 19:08 4
  • Profilbild Leon Ungefug

    Chatterbait geht für beides, Große Gummis für Hechte, Dropshot für Barsche, Jerkbait für Hecht und eventuell auch für große Barsche, damit solltest du geht abgedeckt sein.

    16.10.22 20:04 2
  • Profilbild der angler 14.1

    Ok danke

    17.10.22 05:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissi

    spinmaid in 8gramm gehen für hecht und Barsch ganz gut aber da ist moment schonbezirk da sind nur spezielle köder erlaubt, es gibt ne fangbegrenzung und man muss buch führen über seine Fänge.

    17.10.22 11:53 0
  • Profilbild Typisch_Jonas

    Easy shiner in 7,5 cm sind das glaub mega für Barsch und für Hecht nutze ich gern Zander pro schads von fox in 14 cm

    17.10.22 16:37 0
  • Profilbild Toni79

    Ich habe damals an der Ryck mit jiggen kein guten Erfolg gehabt. Da habe ich mich mit einem Angler unterhalten und er hat mir gesagt ich sollte Dropshot versuchen. Nebenbei hat er mir noch einen Angelladen empfohlen. Nächsten Tag hin zum Boddenangler und siehe da Fish on 😊

    VG

    17.10.22 19:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler