Gute light barsch Rute
Ich möchte mir eine barsch Rute zu legen habe aber keine Tipps welche ich mit zulegen soll aber aus keinem online Shop ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit online Shops gemach Danke im Voraus
2,10m- 2,40m lang und Wurfgewicht:10-30g 0,08 geflochtene Schnur und 1000er-2500er Rolle. Dann kann nichts schief gehen.
Danke
keine Ursache
Dann geh doch in den Laden. Dieses Thema geht jeden einfach nur noch auf den Sack Hast du schon die Suchfunktion benutzt? Ich denke nicht
@Maik11: Sicherlich hast du Recht, aber etwas charmanter kann man das schon ausdrücken.😉
Jup. Oder hat er dir was getan?😁
Ich hoffe ihr nimmt mir das jetzt nicht zu übel, so ein kleines Späßchen am Rande
Shimano Adrena Poison. 👍🏻
Absoluter Hammer aber einteilig
300 Euro sind für einen 15 jährigen normalerweise aber auch viel Geld.😉 Und dann muss da ja auch noch eine passende Rolle ran und die kostet bestimmt dann keine 30 Euro.😉
Habe aktuell ne sehr schöne Combo da die gehen darf 🙌🏽 Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Danke für alle Kommentare
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!