Beiträge

  • Profilbild Oliver Reisig

    Moin, erstmal vorab, ich möchte hier keine genauen Plätze oder irgendjemandem seine geheimen Angelstellen abluchsen.

    Ich würde so gern im Harz, in einem Fluss!! auf Bach oder Regenbogenforelle fischen. Eine Fliegenrute habe ich nicht und würde es deshalb sehr gern mit der Spinnrute und entsprechenden Ködern versuchen.
    Leider macht mich das Internet in diesem Fall überhaupt nicht schlauer und ich verzweifle regelrecht daran irgendwelche genauen Angaben dazu zu finden.

    Habt ihr also hier gute Tips für mich wo ich a am besten fischen kann und b wo ich die entsprechende Salmonidenstrecke und die Karte dazu her bekomme?

    Viele Grüße und Petri

    13.05.23 19:59 2
  • Profilbild Fabian Klück

    In Thale gibt es ein kurzes Stück wo man mit Spinnrute angeln kann. Lass dich aber am besten vor Ort im Angellladen beraten.

    13.05.23 21:10 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.05.23 21:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Stier188

    Selke, Wipper, Gonna, Thyra, Helme um einige zu nennen, siehe mal beim Lav Sachsen-Anhalt nach und Suche die Salmonidengewässer

    14.05.23 18:00 0
  • Profilbild Oliver Reisig

    Selke, Wipper und Eine hab ich soweit auch gefunden allerdings nicht wie und wo ich da die Karten für die Salmonidengewässer her bekomme.

    14.05.23 18:35 0
  • Profilbild Stier188

    Such dir mal den entsprechenden KAV raus da müsstest an die Karten kommen

    Hier der Vorsitzende von Sangerhausen Gerhard Jarosz Tel. 0176 22 88 36 75

    14.05.23 19:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Oliver Reisig

    Okay cool danke schön. 👍🏼👍🏼

    14.05.23 19:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler