gute Oste Spots
Guten Abend Ich möchte ab 1.5 an der Oste angeln. Das ist mein erstes Jahr wo ich angeln darf Kommt einer vllt aus dem Umkreis Stade Gräpel Könnt mir ja gerne schreiben. und kennt ihr vllt gute Spots wo es gut auf barsch Hecht und Zander geht euch einen Schönen Abend und Petri heil
Naja ich komme aus buxtehude und habe Erfahrung gemacht das die barsche gerne in etwas stärkerem Gewässer zwischen 1:50 und 2 Metern stehen
Zander ist gut in burweg / horst da muss man an einem Bauernhof vorbei gehen bis zur Schleuse und hechthausen b73 brücke
Moin David Kennst mich noch der der Alle lose gewonnen hat . Kannst du mir mal die genaue Strecke sagen !? Ich freue mich auf unser Angel Wettkampf
Klar Weiß ich wer du bist mein Freund Und ja. Aber nicht hier muss nicht jeder wissen wo Der ist
Kannst du Freitag so um 13 Uhr laden kommen ???
Kann versuchen kannst mich aber aich wenn du hast Auf facebook suchen
In Gräpel geht immer was...
C.Kille Hast du genauere Strecke für mich ??
Bei der Fähre parken und dann kannste an oste nach links runter Strecke machen...musst dann an nem wäldchen vorbei und überm Deich gehen....da sind paar schöne Kurven und Strömungen zum angeln
Ach nur mal noch so..auf was für Fische willst denn gehen
Ansgar moin bist du grade am holz hafen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!