Beiträge

  • Profilbild BackToBeta

    Moin Leude, bin neu beim Zanderangeln in Hamburg und wollte gerne von euch ein paar gute Spots erfahren, wo man dann doch mal zu nem netten Zander kommt :)

    20.05.18 20:45 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Da wirst du kaum Tipps bekommen, abgesehen von einzelnen Stellen, an denen die Fische bereits die Köder mit Artikelnummer kennen. Am Besten nimmst du dir die Zeit und läufst etwas herum und probierst es an einzelnen Stellen. So bekommst du eher den Bogen raus. Andernfalls solltest du dir einen Guide nehmen, der den ganzen Tag am Wasser ist und dir zeigen kann wann und wo es sich lohnt.

    21.05.18 22:43 3
  • Profilbild BackToBeta

    Danke für die Antwort :) Dann mach ich mich mal demnächst los

    21.05.18 22:59 0
  • Werbung
  • Profilbild matze_fishing

    Ich werde heute Abend los und morgen auch. Wenn du Lust hast komm doch mit. Gruß Matze

    30.05.18 13:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler