Beiträge

  • Profilbild Schademarmelade

    Ist das ne gute Einsteiger Kombo

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.10.22 17:54 2
  • Unbekannt

    wenn du mir mehr fakten über die combo erzählst weiß ich es vllt , ist das deine aller erste rute?

    26.10.22 18:00 0
  • Unbekannt

    Klar! Steht doch SLX drauf.

    26.10.22 18:06 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    wenn es deine erste rute ist würde ich sehr gut aufpassen denn deine baitcaster kann sich sehr schnell vertüteln

    26.10.22 18:08 0
  • Profilbild ForstHeld

    ja

    26.10.22 19:14 0
  • Profilbild ATRiot01

    Absolut okay die Combo, vorallem für Einsteiger. Und lass dich nicht verrückt von wegen „schnell vertüdeln“ oder ähnlichem, auch bei Statioanfängern klappt selten alles auf Anhieb.
    Einfach zum eingewöhnen ne billige Mono drauf, passendes Gewicht zum werfen und die Bremsen recht weit ZU machen… dann einfach mal loswerfen. Wenn dann der langsame, gleichmäßige Schwung gefunden ist langsam die Bremsen öffnen und immer ein paar Würfe machen. So hat man den Bogen recht schnell raus und keine teuren Verluste oder tüdelfrust, weils net weh tut mal ein paar Meter Mono wegzuschnippeln. Wenn man dann nach klar kommt kann auch gerne Braid drauf. Die Wurfweite steigert sich mit der Zeit auch enorm sobald man den Bogen raus hat, der Schwung stimmt und man die passenden Settings für die Rolle gefunden hat…
    Wenn dann noch die angelbedingungen passen möchte man eh nix anderes als BC mehr fischen, ich steh selbst am Rhein zum Jiggen zu 90% mit der Caste auf der Buhne😊

    27.10.22 08:34 2
  • Werbung
  • Profilbild GLA_Bjarnus

    Also die Rolle ist echt stark. Fische die seit 2 Jahren und habe noch nicht einmal Probleme gehabt. Vorallem für den Preis ist das echt super. Zu der Rute kann ich leider nichts sagen. Die habe ich noch nie gefischt.

    27.10.22 08:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler