search
Werbung
DavidIf

Brauche neue Angel Spots hat jemand Empfehlungen?

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Bloomsmith

Moin, niemand (der das Thema von allen Seiten betrachtet hat) nennt dir auf einer App mit mehr als 500k Usern konkrete Spots.
Und das ist auch gut so. Gut für's Gewässer, gut für die Fische, gut für die Angler.
Das "Problem" bist dabei nicht du als Einzelner, sondern die Öffentlichkeit des Mediums.
...und irgendwie gehört ja nunmal die Spotsuche genauso zum Angeln wie selber auszuwerfen. 😉

vor 2 Wochen
5
Profilbild
Manu1983

Es,geht schon wieder los das darf wohl nicht war sein.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
pmsch

Hallo Manu, am Inheidener See auf der Trais-Horloff Seite sind einige Fische unterwegs und zuletzt wurde ein riesiger Wels gesehen, der sogar Enten frisst. Weiß nicht wie weit der für dich weg ist, aber wir wären froh wenn der gefangen wird

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Manu1983

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Manu1983

@pmsch warum soll ich dort zum angeln fahren um diesen Waller zufangen? Warum versucht ihr net selbst einen Ansitz auf diesen Fisch? Nur weil er die Enten da wegfrisst oder wie

vor 2 Wochen
0
Profilbild
pmsch

Ja wir sind etwas am verzweifeln, da er wirklich innerhalb einer Woche mehrere Enten in unmittelbarer Ufernähe geholt hat (darunter auch unsere eigenen die wir aufgezogen haben) und ich habe selber gar keine Erfahrung mit Wallern. Aber ich denke es wäre sowieso zu weit für dich
Danke trotzdem

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Manu1983

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Manu1983

@pmsch Nur (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)re Enten weg gefressen hat, sorry und wer bezahlt mir die Erlaubniskarte fuer diesen See du wohl bestimmt nicht oder?
Fahre paar Stunden bis dort ihn um eine ganze Woche dort ansitzen nur dieser Fisch sein Unnwesen treibt

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Manu1983

@pmsch !?

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Bloomsmith

Entspann dich Manu. pmsch hat offensichtlich falsch angenommen, dass du den Thread eröffnet hast.

@pmsch
Vielleicht fühlt sich ja jemand anders für die Wallerjagd an dem Teich angesprochen.
Persönlich würde ich aber deutlich davon abraten, den TE dafür heran zu ziehen. 14jährige Jungs im Wachstum und ohne Erfahrung sind aus meiner Sicht die falschen Kandidaten für (kapitale) Welse.

vor 2 Wochen
2
Profilbild
pmsch

Wo du genau herkommst hab ich vorher nicht gesehen, aber du hattest nach guten Plätzen gefragt um Raubfische zu fangen. Deswegen hab ich gedacht ich schreibe dir einfach mal. Für dich ist es vermutlich nur eine Ente für mich ist es aber eher als wäre mein Hund direkt vor meinen Augen überfahren worden, deshalb würde ich mir etwas mehr Empathie wünschen. Aber da du von weiter weg kommst verstehe ich natürlich dass der Aufwand und die Kosten sich nicht lohnen. Ein freundlicherer Umgang wäre trotzdem schön

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Manu1983

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Manu1983

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Manu1983

@pmsch Bin 43 & keine 14 Jahre & ist auch net mein Post

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Manu1983

@pmsch frage da nach Bewirtschaftung: Das Gewässer wird unter anderem vom Angelsportverein Wölfersheim e.V. die können ja fuer den Waller fangen

vor 2 Wochen
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen