Beiträge

  • Profilbild Fabian652

    Ich steige grade ins Raubfisch angeln ein und frage mich ob es bestimmte Zeiten gibt wo du Fische am aktivsten sind oder ob es egal ist wann ?

    02.07.24 07:11 1
  • Profilbild Zille1921

    Sonnenaufgang und Sonnenuntergang sind meiner Meinung nach Top Zeiten.
    Nicht nur weil ich das Gefühl habe, dass die Fische am besten beißen sondern auch weil die Umgebung klasse aussieht.
    Ist aber auch immer vom Gewässer abhängig.
    Seit einem Jahr dokumentiere ich meine Fänge… in der Liste fange ich deutlich besser beim Sonnenaufgang. Kann aber auch daran liegen, dass ich öfters morgens vor der Arbeit angeln gehe… von daher nicht fest nageln an der Theorie…
    Drücke dir die Daumen! 👍 schöne Zeit am Wasser

    02.07.24 07:21 4
  • Profilbild Carpytän

    natürlich gibt's Tage wo man besser fängt und eben auch Schneidertage , da haben viele Faktoren Einfluss.

    du selbst hast doch auch Tage wo du lieber faul auf der Couch liegst und Tage wo du voller Tatendrang bist, oder eben Tage wo du 3 Schnitzel essen könntest und auch Tage, wo dir ein kleiner Salat reicht .

    02.07.24 07:22 2
  • Werbung
  • Profilbild Raubfischangler030

    Bei Hechten bevorzuge ich windigen Tage.
    Bei Barschen ist das sehr variabel.
    Aber alles hängt vom Gewässer ab. Morgen und Abendstunden waren nahezu immer erfolgreich

    02.07.24 10:58 2
  • Profilbild Nick55

    Erlich gesagt wie der Fisch Bock hat es gibt Tage da fängst du einen nach dem anderen und Tage da denkst du das garnichts kommt Versuchs aber dennoch einfach mal Frühs mal in den Abend rein das wichtigste ist das du am Ball bleibst dann wirst du auch was fangen

    02.07.24 11:18 0
  • Profilbild ME2503

    Habe auch schon mittags Zander gefangen aber am besten war es immer ab 23 Uhr

    02.07.24 13:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Der_Zeteler

    such kleine fließgewässer und wenn keine köfis mehr beißen auf Hecht gehen hat bei mir schon oft funktioniert

    03.07.24 06:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler