Beiträge

  • Profilbild Earthy

    kann man bei dem wetter los?oder ist bei so ein wetter die laune der bafo im Keller?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.03.19 10:13 0
  • Profilbild Earthy

    2

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.03.19 10:14 0
  • Profilbild Earthy

    überlege los zu gehen um die erste bafo meines Lebens dran zu bekommen🤔

    19.03.19 10:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Maxi295

    ich gehe morgen

    19.03.19 10:22 0
  • Profilbild nobby1

    Ich meine das der Luftdruck auch eine große Rolle spielt

    19.03.19 11:18 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Ich würde sagen probieren geht über studieren

    19.03.19 11:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Astacus

    Ich muss leider bis zum Wochenende warten, aber wenn bei dir kein Hochwasser mehr ist, würde ich mit der Fliegenrute loslegen.

    19.03.19 11:22 0
  • Profilbild Earthy

    ja aber sind das gute wetter Voraussetzung im allgemeinen für bafo?wue sollte am besten der luftdruck sein?

    19.03.19 14:14 0
  • Profilbild Maxi295

    Sonne ist immer gut für bafo

    19.03.19 14:18 0
  • Profilbild Maxi295

    ich bin noch nie vom Luftdruck aus gegangen und hab immer gefangen

    19.03.19 14:18 0
  • Profilbild Astacus

    Bachforellen habe ich fast immer gefangen, es sei denn es war Schwül. Die Erfahrung gilt allerdings nur im Raum der Eifel.
    Aber die Temperaturen und Wetterbedingungen sind im Augenblick gut. Ich werde es ja am Wochenende sehen. Ich würde es wirklich einfach probieren. Jeder muss seine Erfahrungen sammeln.

    19.03.19 14:25 0
  • Profilbild Astacus

    Und im Augenblick würde ich Nymphen ausprobieren.

    19.03.19 14:27 0
  • Profilbild Earthy

    ja hane es letztes jahr paar mal probiert aber ohne Erfolg aber das war auch im hochsommer und bei niedrigen wasser🙄

    19.03.19 14:27 0
  • Profilbild #HashTag

    ich will am Donnerstag los. heute ist der erste Tag bei uns an dem es nicht regnet. bin kein Profi, male mir aber gute Chancen aus, da die Schonzeit gerade erst vorbei ist und ein paar Tage nach Regen, die Pegel abklingen und die Fische sich wieder mit dem fressen beschäftigen.
    hab Mal gehört dass sie bei Hochwasser zu sehr damit beschäftigt wären, sich gegen den starken Strom zu halten

    19.03.19 14:28 0
  • Profilbild Astacus

    Solltest du mal hier in der Nähe sein, nehme ich dich mit Earthy.

    19.03.19 14:33 0
  • Profilbild Walex1

    Das ganze Wettergedöns ist mMn.für den A....!
    Wenn du Zeit hast geh ans Wasser, denn nur eine nasse Schnur fängt😉

    19.03.19 14:41 2
  • Profilbild Earthy

    ja ich weiss gebe eigentlich auch nicht soviel drauf

    19.03.19 14:45 0
  • Profilbild Astacus

    Guter Einwand walex 1

    19.03.19 14:53 1
  • Profilbild Earthy

    so ich war heute los hatte aber leider kein link dort ein getroffen und der meinte auch isr sehr schwer heute da das wasser sehr klar link werde jetzt solange los gehen bis ich eine ans band link erstmal die ersr gefangen wurde werden viele weiter link erste ist immer der schwerste.

    20.03.19 21:32 0
  • Profilbild flurfunk

    Guter Pegelstand (=nicht zu klar und nicht zu trüb) und richtige Uhrzeit sind meiner Erfahrung nach wichtiger als Wetter.

    20.03.19 22:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler