Beiträge

  • Profilbild Paaarerressstteinenier

    hey alle zusammen,
    Ich suche ein paar spots für winterbarsche in Berlin und Brandenburg. Würde mich über eurer Tipps sehr freuen.
    Petri Euch allen

    01.12.22 19:41 1
  • Profilbild Philipp Beeh

    Ich würde mal Spots suchen wo das Wasser Evtl noch bissl wärmer ist.
    Häfen/Einmündungen/Boote sind auch gut

    01.12.22 19:50 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Brücken usw funktionieren meist auch noch super...

    01.12.22 20:02 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Habe mir sagen lassen das die barsche im Winter in tiefe Abschnitte abhauen wenn alles andere nicht hilft vllt mal diese Spots aufsuchen

    01.12.22 20:12 1
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

    Der größte Winterspot für Barsche befindet sich in Potsdam an der Langen Brücke aber da stehen die Angler Schlange.

    02.12.22 21:32 1
  • Profilbild Max Volck

    Darf man in Berlin/Brandenburg mit Kunstköder den Winter durchfischen ? In Tegel ist ja glaub ich erst ab link Spinnfischen wieder erlaubt….
    Wollte mir nächstes Jahr dort eine Jahreskarte zulegen. Gute Idee? Was meint Ihr?
    Habe mir auf der Messe 2 neue Ruten zugelegt eine Für Barsch und eine Für Hecht und Zander.
    Hat ja jemand Lust mal mit mir Angeln zu gehen oder mich mitzunehmen bin auch mobil und hab ein Gummiboot.
    Würde mich freuen.

    LG

    03.12.22 17:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler