Beiträge

  • Profilbild Nobodykai

    hey hallo. Ich habe vor kurzem meinen angelschein gemacht. Nun nöchte ich zum Krefelder Rhein fahren um dort auf raubfische zu gehen. Ich angel schon etwas länger mit vispass an der Maas in den Niederlanden da die Maas nur 15 Fahrrad Minuten entfernt ist.
    Nun frage ich die etwas erfahrenen wo ich am Krefelder Rhein gute Hotspots finde für raubfische. Es sollte schon der krefeld Rhein sein oder höchstens gegenüber auf Duisburger Seite da ich nicht wirklich mobil bin und meinen ganzen rödel im Fahrrad Anhänger transportiere und der weg dorthin schon gute 40 km sind.
    Vielen dank schon mal für eure hilfe.

    29.10.22 07:49 0
  • Profilbild Joey

    Bist du aus Nettetal?

    29.10.22 09:24 0
  • Profilbild Ron L.

    Hey… Nun Raubfische wandern im Rhein und schwimmen alles ab. Es ist Prinzipiell egal. Was aber auch heist nur wenn andere fangen heist es nicht das du fängst!

    29.10.22 09:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Nobodykai

    Ja ich komme aus nettetal.

    Es gibt doch bestimmt Stellen am Rhein die häufiger von raubfischen besucht werden als andere. Und wo andere gefangen haben ist die Wahrscheinlichkeit höher das was beisst.

    29.10.22 09:43 0
  • Profilbild Ron L.

    Wie gesagt nur weil die dort fangen heist es nicht das du fängst. Der Rhein ist eine Sache für sich.

    29.10.22 09:57 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler