Guter Köder
Moin zusammen ich hätte eine Frage Was ist ein guter Köder für Hecht und barsch ?
moin hab dir mal einen Link raus gesucht von den Köder die ich immer nehme (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Dieser Post wurde gelöscht.
Danke
Mais 😉
Für Hecht große Gummis jerkbaits oder köfi Für Barsch twicht baids Krebse oder kleine Gummis
Drop Shot funktioniert auch gut
Aber eher für Barsch oder halt größere köder für Hecht
Ja 👍
Ich kann von Fox den Zander Pro 12 in Barsch Dekor empfehlen hab damit gute Erfahrungen gesammelt
Gummifische, Jerkbaits, Wobbler, Spinner, Spinnerbaits, Blinker, Jigspinner, Chatterbaits, Swimbaits, und, und, und. Mal ehrlich: Die Frage kommt hier beinahe täglich. Ich hatte auch keinen Opa/ Vater, der mir das Angeln beigebracht hat. Da muss man sich halt mal ne Fisch und Fang oder ein ähnliches Magazin kaufen, heutzutage YouTube gucken oder mal bisschen recherchieren. Oder hier die Suchfunktion nutzen. Oder in nen Angelladen gehen und sich da das Hechtködersortiment anschauen. Das schafft auch jeder 14-Jährige.
Übrigens: Bei den Ködern von Yannis Krämer UNBEDINGT DIE HAKEN TAUSCHEN. Genau bei den Ködern sind mir schon Haken im Drill aufgebogen.
Gummifische von Savage Gear👍🏼
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!