Habe mir die DAIWA Ninja X SF Spinnrute gekauft jmd Erfahrung?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild FishingKing2001

    WG beträgt 15-50g hatte die Route letztens erst getestet & ein kleiner Hecht ging auf meinen Spinner, die Route hat sich so extrem gebogen ist das denn normal?

    wollte übernächste Woche zum Ersten Mal an der Ostsee Angeln habe aber Angst das diese brechen könnte eventuell da ich vorher die Marke DAIWA nie hatte:)

    freue mich über antworten über diese Angel.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.05.24 07:11 1
  • Profilbild Housemeister

    Wenn du deine Bremse ordentlich einstellst, dann bricht da auch nichts.

    31.05.24 07:57 1
  • Profilbild Fischer 09

    Ich informiere mich meist über geplante Neuanschaffung und kaufe dann

    31.05.24 08:04 2
  • Werbung
  • Profilbild peter6161

    bremse einstellen ist wichtig. Die Frage ist, worauf du angeln möchtest, also auf hornhechte und meerforelle in küstennähe geht das sehr sicher.

    31.05.24 09:50 1
  • Profilbild Carpytän

    solange sie sich biegt, bricht sie auch nicht 🫣

    die Ruten sind gut , aber jede Rute hat auch ihre Grenze und den Bereich zwischen alles gut und zuviel des guten , muss der Angler füllen in dem er die Rolle richtig bedient 🤷

    31.05.24 12:25 1
  • Profilbild Catlex

    DU kaufst dir eine Rute und fragst JETZT ob IRGENDWER damit Erfahrung hat???
    Irgendwie fehlen mir jetzt die Worte 😵‍💫

    31.05.24 17:02 2
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    😂😂😂
    Na ne Rute soll sich doch bitte gut biegen.
    Das ist ja der Sinn der Sache.

    Keine Angst.
    Daiwa ist eine gute Marke und die Ninja Reihe ist top für den Preis.

    Bevor dir die Rute bricht reißt deine Schnur.

    Keine Angst.

    Stell die Bremse gut ein und hab Spaß damit.

    31.05.24 19:33 1
  • Profilbild der muede Joe

    Also die Ninjareihe ist nur bei den Rollen reeelativ gut, die Ruten sind naja Tomatenstöcker.. nein Ostsee bringt dir ohne Rückgrat gar nichts, also brechen wird sie eher nicht, aber die Anhiebe bekommst schwer durch bei dem gewabbel. Nimm was aus der Westin W3 Reihe oder Savage Gear die SGSReihe ist top in Preis Leistung. Nochmal kurz zu Daiwa. Die Marke ist im High End Segment der Hit auf dem europäischen Markt, gar keine Frage, aber DW hat ähnlich wie Shimano ein sehr großes und breites Sortiment. Eine Morethan ist beispielsweise High End aber eine Ninja ist eine low budget Einsteigerreihe.

    31.05.24 20:08 0
  • Profilbild MoritzB

    Für was exakt willst du Rückrat in der Ostsee?

    Du vergleichst hier preislich Äpfel mit Birnen.

    31.05.24 20:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler