Häfen im Kreis Karlsruhe/Mannheim
Sandro Tg
Hallo Fischer Freunde, kann mir jemand sagen ob es im Raum Karlsruhe/Mannheim Häfen gibt die man mit einer Gastkarte befischen darf, ohne in einen Angelverein eintreten zu müssen? am besten mit einem guten Zander bestand😄👍 bin für jeden Tipp dankbar
2 -
Kostu
link würde mal beim Schifffahrtsamt Mannheim anrufen. Die können dir da bestimmt helfen.
2
LG -
Th.Ts
AVK Karlsruhe Meyers Angelladen ist in der Nähe vom Rheinhafen
1 -
Werbung
-
Th.Ts
Frag mal da nach
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Angelo666
gibt es den noch ? dacht da ist schon lange zu...
0 -
Th.Ts
Sorry kann sein wohne schon lange nicht mehr in Ettlingen aber vielleicht bekommst was über die AVK Geschäftsstelle
0 -
Werbung
-
Angelo666
Also so wie ich weiß hat der schon lange zu
0 -
Th.Ts
link20Preise%20belaufen%20sich%20f%C3%BCr,f%C3%BCr%20Jahreskarten%20auf%20130%20%E2%82%AC.
0 -
Der mit der Grundel tanzt
Der hat seit Jahren geschlossen. Aber trotzdem gibt es in jedem Angelladen in Karlsruhe Gastkarten für den AVK
0 -
Fish.Hunter
Ja dachte für den Karlsruher Hafen bekommt man auch gastkarten aber dort ein zander zu fangen.. hättest meinen respekt
0 -
Fish.Hunter
Klar wenn man Spots im winter kennt ist das schaffbar aber an einem neuen Gewässer im winter zander zu finden is wie die Suche von ner nadel im Heuhaufen
0 -
Der mit der Grundel tanzt
Vollkommen egal. Es gibt dort Zander und er will dort Angeln. Dann soll er es halt machen. Gastkarten gibt's wie gesagt in jedem Angelladen in Karlsruhe.
0