Beiträge

  • Profilbild Lukas.24

    Hey Leute, zum Saisonstart wollen ein Kumpel und ich zum ersten mal auf Hafen Dorsche im Kieler Hafen angeln, nur leider haben wir keine Ahnung wie viel Gram jigköpfe wir im Kieler Hafen ungefähr brauchen. Wir wären über jede Hilfe dankbar und vielleicht auch über Tips an welchen Spots vielleicht etwas gehen könnte, da wir noch nie dort waren. :)

    01.01.18 16:46 0
  • Profilbild Uwe Hansen

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.01.18 18:17 0
  • Profilbild Uwe Hansen

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.01.18 18:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Esteban

    10-18 gr. fische ich, außer wir haben einen Orkan, aber dann wird die Bisserkennung eh schwierig. wenn ihr tagsüber unterwegs seid dann tief stellen satorikai Reventloubrücke in der Dunkelheit geht auch die Hörn und der Landtag gut! wann ist denn Saisonstart Dorsch läuft doch das ganze Jahr ;)

    01.01.18 18:42 0
  • Profilbild Hechtundkarpfen

    Also ich würde im hafen 15-20 gram nehmen und als Köder auf jeden Fall Möhrchen von Lieblings Köder damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht und dann langsam über grund jigen

    01.01.18 18:45 0
  • Profilbild Esteban

    10 Fr reichen vollkommen produziert weniger fehlbisse, gibt auch viele andere gute Köder das Möhrchen ist echt überbewertet das fischt jeder d.h. die Fische kennen es gibt besser Köder. und lieber unter 10 cm als über.

    01.01.18 18:54 2
  • Werbung
  • Profilbild Lukas.24

    Okay danke für die tips eine Frage hab ich aber noch unzwar ist Dropshot auch einen Versuch wert oder lieber jiggen?

    01.01.18 18:58 0
  • Profilbild Lukas.24

    Hahah mit saisonstart war halt Jahresanfang gemeint:)

    01.01.18 18:58 0
  • Profilbild Esteban

    Ok, klar kannste dropshoten ist im Winter durch die langsamere presentation soger ne gute Wahl, kannst auch statt einem Blei nen 2ten gufi ranhängen. steigert manchmal die bissfrequenz wenn der futterneid auftaucht( der eine gufi verfolgt ja den anderen)

    01.01.18 19:07 0
  • Profilbild Lukas.24

    Okay danke wir geben morgen unser bestes💪🏼

    01.01.18 19:14 0
  • Profilbild Esteban

    wird schon Klappen! ich will Ergebnisse sehen ! Petri schon mal

    01.01.18 19:22 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Dorsch läuft im Hafen. War heute bei Wind sogar nur mit 7g unterwegs...



    01.01.18 19:28 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Und ich musste hier anner Förde nie mehr als 14g nehmen...

    01.01.18 19:29 0
  • Profilbild Lukas.24

    @esteban ich werd mich morgen Abend hier melden mit dicken link😂 Petri dank👍🏼

    01.01.18 19:33 0
  • Profilbild Lukas.24

    @kielfisch79 wir haben von 6-21 Gramm alles dabei;)

    01.01.18 19:34 0
  • Profilbild Uwe Hansen

    Viel Erfolg - meldet dich - wir sind gespannt auf eure Erfolge. Petri heil !!

    02.01.18 08:36 0
  • Profilbild Lukas.24

    Petri dank!

    02.01.18 08:37 0
  • Profilbild Lukas.24

    Oh man wir kommen an in Kiel und wollten es erst an der reventloubrücke und was sehen wir ein schönes neues angeln verboten Schild...😤😐

    02.01.18 11:03 0
  • Profilbild Uwe Hansen

    Oh - Mist ... dann versuche woanders ...

    02.01.18 20:02 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Das Schild ist nicht neu. Grundsätzlich ist das Angeln im Bereich der Anleger verboten...

    02.01.18 20:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler