Haken beim Wobbler
Moin, ich würde gerne bei dem unten abgebildeten Wobbler einen Haken entfernen. Bin mir aber unsicher welcher. Meine Fragen: Welchen Haken hättet ihr entfernt? LG und TL
Hab das Bild vergessen sorry😅
🎣
Man sollte immer den in der Mitte liegenden Hacken nehmen so hast du die beste Fang Ausbeute👍 Petri Heil👍
Ok danke😊
Den inner Mitte...Ist um einiges schonender für den Fisch und für den Lack des Wobblers im Kasten. ;)
Danke😊
kann man bei 2 auch den beim Kopf entfernen?
Du kannst auch alle 3 entfernen wenn du magst... klassisch nimmt man den mittleren weg...es wird halt mitunter etwas schwierig den Fisch abzuhaken, bei so eng stehenden Drillingen
Würde auch den Mittleren entfernen. Du solltest aber das Gewicht mit nem Bleischrot ersetzen, sonst leidet die Ballace und das Laufverhalten
wenn der mittlere fehlt, wird es das laufverhalten vermutlich nicht drastisch beeinflussen. ausgeschlossen ist es aber nicht.
In jedem Fall würde er stärker auftreiben. Wenn du das magst, kannst du so auch einen Sinker zum Suspender machen oder mit mehr Blei einen Schwimmwobbler zum Sinker. Versuch macht klug😉
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!