search
Werbung
Schwedenbarsch

Moin, ich würde gerne bei dem unten abgebildeten Wobbler einen Haken entfernen. Bin mir aber unsicher welcher. Meine Fragen: Welchen Haken hättet ihr entfernt? LG und TL

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Schwedenbarsch

Hab das Bild vergessen sorry😅

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Schwedenbarsch

🎣

vor 4 Jahre
0
Profilbild
maximilanmöding

Man sollte immer den in der Mitte liegenden Hacken nehmen so hast du die beste Fang Ausbeute👍 Petri Heil👍

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Schwedenbarsch

Ok danke😊

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Barschspotter

Den inner Mitte...Ist um einiges schonender für den Fisch und für den Lack des Wobblers im Kasten. ;)

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Schwedenbarsch

Danke😊

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Oliver12

kann man bei 2 auch den beim Kopf entfernen?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Fischoholik

Du kannst auch alle 3 entfernen wenn du magst... klassisch nimmt man den mittleren weg...es wird halt mitunter etwas schwierig den Fisch abzuhaken, bei so eng stehenden Drillingen

vor 4 Jahre
1
Profilbild
MadMax91

Würde auch den Mittleren entfernen. Du solltest aber das Gewicht mit nem Bleischrot ersetzen, sonst leidet die Ballace und das Laufverhalten

vor 4 Jahre
0
Profilbild
pd69

wenn der mittlere fehlt, wird es das laufverhalten vermutlich nicht drastisch beeinflussen. ausgeschlossen ist es aber nicht.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
MadMax91

In jedem Fall würde er stärker auftreiben. Wenn du das magst, kannst du so auch einen Sinker zum Suspender machen oder mit mehr Blei einen Schwimmwobbler zum Sinker. Versuch macht klug😉

vor 4 Jahre
1
Profilbild
pd69

da gabs mal ein Video mit Johannes Dietel zum Thema

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen