Flipspipe7
Ich wollte mal die Raubfischangler fragen, was eure besten topwater- und underwaterbaits sind. Schlägt mir mal nen paar vor oder schreibt mal, welche ihr habt🐟.
Danke schon im vohrraus 🙂Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Fishing Germany
Ich hab so ein Gummifrosch.Ich weiß grad nicht wie der heißt
0 -
Godspeed
Die die fangen, welche es sind hängt stark vom Gewässer, Wassertemperatur, Wetter, ZIELFISCH und und und ab.
2
Wenn du eine konkrete und zielführende Antwort willst, dann lasse dies bitte in dein nächsten Forumsbeitrag einfließen. -
Werbung
-
Flipspipe7
Ich möchte auf einen schönen Hecht gehen
0 -
Fishing Germany
Auf Spinnerbaits um die 15cm hatte ich schon viele Bisse. Nur leider kein raus bekommen
1 -
Flipspipe7
Danke👌
0 -
Werbung
-
Fishing Germany
Bitte
0 -
Fishing Germany
Hier ist ein Bild vom Frosch:
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Flipspipe7
Auch dafür danke!🙂
0 -
Paul rochler
Topwatter ist der spro ikiru zu empfehlen und underwatter kann ich den Pikecolecter aus der Balzer Shirasu Serie empfehlen.
0 -
Carpytän
neben den hunderten ködern die man empfehlen kann, ist der Spinner derjenige, der immer funktioniert, einfach zu führen ist und kaum was kostet.
2 -
DeadbaitHamburg
Und natürlich sein struktureller Nachfolger, die eierlegende Wollmilchsau, der Jigspinner. Aber Godspeed hat schon recht - wenn du hier allgemein nach " topwater- und underwaterbaits" fragst (n Grundblei wäre auch underwater. oder?), dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht ganz so hoch, eine verwertbare Antwort zu kriegen.
0