Hallo, ich Angel noch nicht lange und ich würde gerne mal einen schönen barsch fangen

Hallo, ich Angel noch nicht lange und ich würde gerne mal einen schönen barsch fangen

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Backfisch #geilo Time

    Könt ihr mit Tips geben

    02.04.17 17:31 0
  • Profilbild #HashTag

    dropshot mit nem dicken Wurm!
    (oder mehrere kleine 😉)
    wenn die Kollegen da sind, knallts garantiert.

    02.04.17 18:24 1
  • Profilbild Backfisch #geilo Time

    Danke schön

    02.04.17 18:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Bolg

    DS auf jeden Fall. Guck mal im Laden nach den American bass salted Gummis. Ist reines barschdynamit. Schön langsam über den Grund ziehen und das zupfen abwarten

    02.04.17 18:51 1
  • Profilbild Backfisch #geilo Time

    Vielen Dank für die schnellen Antworten

    02.04.17 19:20 0
  • Profilbild Mawo

    Texas Rig, Florida Rig. Dann Wurm oder Made. Je nach Fließgewässer Gewicht wählen. Gläserne Farben ausprobieren. Je dunkler das Gewässer umso heller und leuchtender. Je heller, umso dunkler. schließlich sollen die rings ja alle Sinne ansprechen.

    03.04.17 06:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Backfisch #geilo Time

    Danke

    03.04.17 12:53 0
  • Profilbild Earthy

    Wurm auf Pose oder Grund,es geht halt sehr viel bei barsch gibt auch gute Videos bei YouTube die hilfreich sind auch zwecks montagen link erfolg

    03.04.17 21:04 0
  • Profilbild Backfisch #geilo Time

    Danke schön

    04.04.17 04:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler