Beiträge

  • Profilbild PeeneAngler_Ente

    Kann mir jemand sagen ob sich von Lieblingsköder die Gummifische lohnen und wen dann welche oder auch andere Empfehlungen, Danke. 🐟🎣

    04.10.22 16:49 2
  • Profilbild Berti..

    Meiner Meinung nach kann man die mit den von kitec vergleichen.
    Sind beide nicht wirklich robust aber laufen gut.
    Was soll denn der Zielfisch sein?

    04.10.22 17:01 1
  • Profilbild Codiyy

    An sich sind die schon ganz okay, da hat denke ich jeder seine persönlichen Vorlieben.
    Je nachdem auf was man angelt. Für barsche würde ich lieber zu keitech greifen, für Hechte präferiere ich Shad Teez von Westin.

    04.10.22 17:17 4
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Das Thema wurde hier schon oft diskutiert, vlt mal die Suchfunktion nutzen

    04.10.22 17:20 2
  • Profilbild Ben_09

    Ich persönlich benutze Lieblingsköder meistens die Farben Firetiger, Captain und Pinky

    04.10.22 17:34 0
  • Profilbild PeeneAngler_Ente

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.10.22 17:38 0
  • Werbung
  • Profilbild PeeneAngler_Ente

    Danke Codiyy@

    04.10.22 17:40 0
  • Profilbild oggyloc

    klar die sind schon gut. Habe auch nur Gutes von denn Haken gehört. Gib Mal bei Ali Lieblingsköder ein 😁

    04.10.22 17:42 0
  • Profilbild PeeneAngler_Ente

    Berti des wegen über lege ich ja sie laufen gut aber nach ein paar gut oder fehl bissen kannst du sie wegschmeißen

    04.10.22 17:45 0
  • Profilbild PeeneAngler_Ente

    Aber danke

    04.10.22 17:45 0
  • Profilbild PeeneAngler_Ente

    Ich werde eure Tipps erst mal befolgen, danke und Petri.

    04.10.22 17:48 0
  • Profilbild PeeneAngler_Ente

    Es geht ja nicht über die Haken sondern über die Köder.

    04.10.22 17:49 0
  • Profilbild PeeneAngler_Ente

    Es kommt halt immer auf das Gewässer an Ben

    04.10.22 17:52 0
  • Profilbild Berti..

    für Hecht und Zander nehme ich gerne Quantum Padler in den entsprechenden Größen.
    sevage Gear hat auch nette Barsch Gummis

    04.10.22 18:00 0
  • Profilbild Rastamann

    An sich sind sie super fängig haben gute Farben aber hechte gucken die nur schief an und sind hinüber.. Aber lohnen tun se sich schon gute Stückzahl in der Packung für den Preis und wenn alles gut läuft halten sie auch länger 😎👌

    04.10.22 19:47 0
  • Profilbild FlowCatcher

    Also ich benutze sie gerne... sie laufen gut sind schön weich und haben ein schönes farb sortiment... mein Tipp ist an dem Haken sekundenkleber damit sie nicht so schnell vom Haken rutschen... und ich benutze nach den hechtbisse immer gummiköder kleber dann halten sie auch länger... und die spinmads sind auch klasse...

    04.10.22 20:00 1
  • Profilbild JanosPdm

    Ich benutze fast nur LK in den Farben Sheriff (Tag und nacht, sauberes oder trübes Wasser, egal) und ab und an Whiskey. Meistens 7,5cm, aber auch grösser. Sind recht weich und deshalb nicht mega langlebig. Aber 4-5 Zander machen die schon mit. Der Sheriff bleicht auch recht schnell aus u d ist dann mehr hellbraun statt satt dunkelgrün, aber vorher reisst man ihn eh beim Hänger ab.

    05.10.22 12:10 0
  • Profilbild JanosPdm

    @FlowCatcher danke für den tipp. hab mir gerade Gummiköder Kleber bestellt. kannte ich gar nicht.

    05.10.22 14:23 1
  • Profilbild Gross Marcus

    Ich bin auf Biss90 umgestiegen. Die Lieblingsköder sind für meinen Geschmack zu rissig.
    Allerdings die spinmads sind echt top aber auch die kann man z.B. beim „der Angler Neubrandenburg“ bestellen. Und die haben dort das volle Sortiment der Polen inkl. der Zikaden.

    05.10.22 18:21 0
  • Profilbild Joel-profi Angler

    Für Dorsch mörchen orangene spinmad

    06.10.22 07:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler