Beiträge

  • Profilbild Marco 76

    Hat jemand Erfahrung mit der spin rute!? 🤔 Und kann mir jemand die rute empfehlen.!? Bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe und eine Info über die Rute.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.05.19 21:51 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.05.19 01:45 0
  • Profilbild Björn Till

    Ich kenne nur das Carbon also tc 24. Das läd sich sehr gut beim Werfen auf, die Rückmeldung beim Jiggen ist aber eher mittelmäßig.

    12.05.19 06:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Buckshot

    Ich habe die Rute bei mir im Laden stehen. Sie hat eher eine Spitzenaktion und ist relativ weich. Gut zum Barsch angeln!

    12.05.19 06:52 3
  • Profilbild Marco 76

    Okay, und danke für die Info

    12.05.19 20:12 0
  • Profilbild Outlaw86

    Wo willst du denn angeln und auf was? Preisspanne?

    13.05.19 09:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco 76

    So erstmal das steht ja bei dem ruten Bild bei, auf was ich gehen möchte ok, Ich habe nur nach eine info und nach einer frage gestellt ob jemand erfahrung und eine Empfehlung hat für mich für die Rute. Und nicht's anderes ok PS es ist nicht böse gemeint. 😉

    13.05.19 10:00 0
  • Profilbild Marco 76

    Petri heil 👍

    13.05.19 10:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler