Hallo ich Suche :"fox rage pro shad (disco pop")
Marco HH
Hat jemand welche übrig oder weiß jemand vielleicht wo ich noch welche bekomme sind überall ausverkauft in der Länge 14 cm bedanke mich schon mal im voraus. Und Petri heil 👍
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Isar_Fischer
Das wird glaube ich schwierig, hab die Farbe noch nie irgendwo gesehen😅
0 -
Marco HH
Okay danke für die Info 😉
0 -
Werbung
-
FOTA13
Ich habe in a und m paar gesehen. Versucht es dort oder an online shop von dem
0 -
Jönsemann
Ansonsten kenne ich die hier, die sind so ähnlich. Nur ne Idee, falls es nicht exakt die sein müssen :)
Marco HH
(@FOTA13) Okay, und danke für die Info, und (@jönsemann) ich bräuchte schon die originalen weil die haben eine geniale gummi Mischung und ein sehr gutes laufverhalten.
0 -
Werbung
-
Humorist
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) die sind auch empfehlens wehrt
1 -
Humorist
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) hiwr sind die auch aber ich weiß nicht ob die Website vertrauensvoll ist
1 -
Marco HH
Hi @Humorist da sind die auch ausverkauft. Danke für die Info 😉 ok
0 -
Chefzlatan
Hallo, du kannst höchstens mal den Quantum Q-Paddler in der Farbe Hot Shad probieren. Sieht genau so aus 😉
0 -
Isar_Fischer
Der Quantum hat schon eine gewisse Ähnlichkeit👌
0 -
Chefzlatan
hab ihn selbst
Marco HH
Okay, aber ich möchte den original von fox rage pro shad (disco pop) wie schon erwähnt der hat eine besondere gummi Mischung. Danke für die Info
0 -
Aal Jäger
Moin Marco bei Beisslust de hab ich die gesehen ich hoffe da sind noch welche ✌
1 -
Marco HH
Hey @Aaljäger und danke für die Info und dort sind noch welche zu haben, werde mir gleich mal 6 stück bestellen. Und wie geht s dir so
0 -
Aal Jäger
Mir geht es gut komme nur irgendwie ncht los zum Angeln mal Krank mal scheiss Wetter dann Arbeiten aber kommendes Wochenende solls endlich klappen .Und bei dir so ?
0 -
Marco HH
Auch gut, werde mal am Montag oder Dienstag mal schauen was geht!? 🤔
0