Hallo ich will am Wochenenden angeln auf Flussbarsch in Braunschweig
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Ruzu

    Hallo ich wollte am Wochen angeln Flussbarsch kann mir jemand Rat oder Tipp geben womit und welche Stelle am besten sind ich fange gerade an mit angeln

    02.11.18 21:00 2
  • Profilbild Jan2512

    Ich würde an die Oker fahren in Braunschweig such dir am besten ein Wehr und angel mit Spinnern da geht eigentlich immer was

    03.11.18 12:36 0
  • Profilbild Ruzu

    Ich versuche mein Glück ich war 3 mal bis jetzt angeln aber war nichts entweder liegt an der Fischen oder an mir selbst

    03.11.18 14:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    nimm spinner die sind gut für den Anfang

    03.11.18 14:37 0
  • Profilbild Ruzu

    Und gumifisch nicht so?

    03.11.18 14:38 0
  • Profilbild Hamburg angelt

    gummi ist immer ne bank

    03.11.18 14:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Ruzu

    Das heißt 😂

    03.11.18 14:41 0
  • Profilbild Hamburg angelt

    am bessten 5 cm Firetiger dekor für den Anfang

    03.11.18 14:42 0
  • Profilbild Hamburg angelt

    5-7 gramm jig

    03.11.18 14:42 0
  • Profilbild Hamburg angelt

    im unteren mittelwasser jiggen

    03.11.18 14:44 0
  • Profilbild Ruzu

    OK danke liebe Freunde

    03.11.18 16:04 0
  • Profilbild Jan2512

    Ich würde vielleicht als jig 10 Gramm nehmen weil man gerade als Anfänger so wie ich die Absinkphasen besser mitbekommt und mit 10 Gramm trotzdem noch ne relativ lange Absinkphase hat, ich nehme in der oker allerdings nicht so gerne gummifische weil man am Grund viele Hänger hat durch Totholz, willst du am Kanal fischen ist mit Gummifisch aber am besten

    03.11.18 19:49 0
  • Profilbild Ruzu

    Ja überlege ganze zeit andere frage gibt's dort Fische ich Zweifele schon da dran

    03.11.18 19:52 0
  • Profilbild Jan2512

    Ja kannst mal bei meinem Profil gucken die Barsche sind zwar klein die ich aus der oker gefangen habe aber die machen trotzdem Spass, wenn du nicht so bock auf Spinnfischen hast kannst du auch einfach stippen mit Made da wirst du zwar hauptsächlich Plötzen haben aber manchmal auch ein paar Barsche

    03.11.18 19:54 0
  • Profilbild Ruzu

    Aber Salzgitter Kanal dürfen wir auch angeln klub Braunschweig

    03.11.18 20:04 0
  • Profilbild Jan2512

    Ja guck mal auf der seite vom klub bs Fischer dort kannst du genau per Google earth gucken wo du angeln darfst so suche ich auch meine Angelstellen immer

    03.11.18 20:06 0
  • Profilbild Ruzu

    OK danke

    03.11.18 20:07 0
  • Profilbild Jan2512

    hier werden alle Gewässer angezeigt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.11.18 20:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler