Hallo kann mir jemand eine Rolle zum jerkbait angeln empfehlen!
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Thomas Schwärzel

    Da ich weiß das nicht alle Rollen für bestimmte wurfgewicht es geeignet sind binn ich auf eure Beratung angewiesen. köder sollen jerkbaits zwischen 50 und 80 g sein und gelegentlich große gummifische.

    11.07.19 15:02 1
  • Profilbild Flopo

    daiwa Millionaire

    11.07.19 16:18 1
  • Profilbild Kle Rosche

    ich hab die Abu Garcia revo toro.
    die ist für Groß Hecht ausgelegt und steckt die Schläge die du für die Köderführung machst sehr gut weg.
    sehr robuste Rolle und mit ein bisschen Pflege ein treuer Begleiter fürs Leben.
    ist aber nicht ganz günstig. kannst Mal bei eBay reinschauen ob du sie vielleicht gebraucht bekommst
    Gruß ✌

    11.07.19 16:23 1
  • Werbung
  • Profilbild TomiHagen

    Ja also ich gehe mal stark davon aus das du eine BC willst weil alles andere macht eigentlich keinen Sinn. Kann Dir die Abu Garcia Beast empfehlen oder wenn der Geldbeutel nicht reicht Fische die SX aber an der Sx nicht mehr als 85 bis maximal 90 Gramn

    11.07.19 18:49 1
  • Unbekannt

    Also ich habe seit Jahren die Shimano Cardiff 301. Bin damit recht zufrieden. Solide Rollè ohne viel Schnick Schnack zu günstigen Konditionen.

    11.07.19 19:32 3
  • Profilbild Barschspotter

    Habe ebenfalls die Cardiff 301 und meine Vereinskollegen auch. Damit kommst du auf Distanz und große gufis sind kein Problem für die Rolle.

    11.07.19 20:05 4
  • Werbung
  • Profilbild Rheinangler93

    Abu garcia revo beast 41l
    Ein absolut geiles Teil und für alles zu missbrauchen 👍
    War lange Zeit jenseits der 200€ aber mittlerweile bei vielen Händlern für 199€ zu bekommen 👍

    12.07.19 07:11 1
  • Unbekannt

    Für zweihundert wöre ich auch dabei. Hier bei uns will einer dreihundert dafür haben.

    12.07.19 08:05 1
  • Unbekannt

    Die Revo Toro Beast ist eine tolle Rolle.

    12.07.19 11:04 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler