Beiträge

  • Profilbild Meicko Bern

    habe mal eine frage mir ist heute ein Hecht ab gerissen der hat jetzt leider ein Gummifisch im Maul aber wer könnte mir sagen ob der noch mal damit beißen würde und wenn ja wie lange das wohl dauern würde

    02.08.20 19:19 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    wenn er so im Maul hängt das er ihn nicht wieder los wird( keine neue Beute frisst) wird er Verrecken mehr ist dazu nicht zu sagen

    02.08.20 19:22 1
  • Profilbild Meicko Bern

    der hängt an der Seite das dürfte doch kein Problem Sein oder

    02.08.20 19:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Jens Reicht''s

    wie gesagt kann mit Köder sterben oder weiter leben aber wird wohl keiner mehr erfahren vllt der nächste Angler der ihn fängt aber davon hast du dann auch kein Besseres gewissen 😎✌️

    02.08.20 19:33 4
  • Profilbild Jens Reicht''s

    passiert so ist der Sport damit muss man leben

    02.08.20 19:34 1
  • Profilbild Meicko Bern

    Ja das werde ich hoffentlich sein

    02.08.20 19:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Jens Reicht''s

    wenn es nur der eine Hecht im Teich ist wahrscheinlich 😂

    02.08.20 19:35 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Petri Heil

    02.08.20 19:35 0
  • Profilbild Marc F.

    Wenn der Gummi doch in der Seite hängt, wie konnte der Hecht denn abgehen und welche größe hatte er?

    02.08.20 21:11 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Das ist blöd gelaufen,Wage zu bezweifeln,das er erneut beißt(höchstens ins Gras)
    Hast du die Schnur straff gehalten und die Rute runter,beim einholen/landen?
    Ist er gesprungen bevor er abging?

    02.08.20 21:17 1
  • Profilbild Jens Reicht''s

    ✔️

    02.08.20 21:18 1
  • Profilbild Florian Schöne

    Ertsaunlich viele Hechte werden den Köder wieder los nach ein paar Tagen. Mag man gar nicht glauben, aber sie schaffen es sogar nen Wobbler mit 2 Drillingen (wenn er komplett im Schlund hängt) wieder komplett los zu werden 😉. Professor Dr. Arlinghaus hat dazu glaub ich vor kurzen ne Studie geschrieben

    03.08.20 19:02 2
  • Profilbild azazel4by

    schau dir die Studie von Professor Arlinghaus an. 90 Prozent der Hechte sind den Köder nach 12 Tagen los auch wenn sie ihn geschluckt haben

    03.08.20 19:55 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Die schütteln nur den Kopf! wie Esox🤣🤣 🤣 bis er rausfällt vielleicht. Sonst bei Doppelhaken etc ..gut hab auch noch keine Hechte gefunden oder gehört das die tot am Strand liegen aber wenn er ungünstig im Maul hängt stirbt der Fisch bestimmt ...wir sind halt Killer auf Kosten der Flora und Fauna 😎 wer weiss was das für Studien sind😉 die meisten bringen Geld haben wenig mit der Realität zu tun. das Aale den Haken los werden mag ich glauben. aber der Hecht? nicht schlecht!!! naja wie auch immer Petri Heil

    03.08.20 20:13 0
  • Profilbild azazel4by

    @ Jens Reicht's google bitte mal Prof. Arlinghaus oder Ifishman, dann reden wir weiter. es gibt in D keine größere Koryphäe als ihn.

    03.08.20 20:21 1
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Genau wenn einer sagt der Pilz ist giftig und noch hat ein Prof. gesagt den kann man essen ...stirbst du oder überlebst du ...wie sehen deine Chancen aus .....dann hat sich das mit reden erledigt .....immer wichtiger als die Politik bleib Mensch und bleib dir treu denn sie haben was anderes im Sinn ....ja ich weiss wieder nicht verstanden ...das nämlich auch ein Problem auf und in der Gesellschaft. Prost

    03.08.20 20:27 3
  • Profilbild azazel4by

    sorry @ Jens Reicht's. wenn du Studien nicht lesen kannst. Prof. Arlinghaus ist pro uns Anglern. Die Studien sind fundiert. So viele Fische, wie jeden Tag in Deutschland gehakt werden, müssten nach Deiner These alle sterben. Dann vertraue ich lieber doppelt randdomisierten Studien

    03.08.20 20:40 2
  • Profilbild Jens Reicht''s

    jo mach das Mal gucken wieviel Fische du mit Gräten verträgst 😂 ...der einzige Punkt dazu liegt an der Größe des Köders es es wohl minimieren mag.✌️ Lesen kann ich, will ich aber nicht, die haben nur mehr Zeit.😎

    03.08.20 20:43 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    *der

    03.08.20 20:44 0
  • Profilbild azazel4by

    @ Jens Reicht's Deiner Borniertheit und Faulheit ist nichts hinzuzufügen. Leider.....

    03.08.20 20:56 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler