Beiträge

  • Profilbild Sixpack

    Moin Leute,
    Ich angel of auf barsch und fange viele doch kleine!
    Könnt ihr mir ein Gewässer empfehlen wo es in Hamburg die dicken big Barsche gibt?

    18.04.19 13:36 0
  • Profilbild berry879

    Hallo, in Hamburg fängst du überall in der Elbe auch große Barsche. In der Alster habe ich noch keine Riesen gefangen. Ob es dort die Riesen gibt weiß ich also nicht sicher. Elbe ist aber ein Top Gewässer für große Fische

    18.04.19 17:43 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Die großen Barsche kannst du in Hamburg überall fangen, jedoch sind die Exemplare mit 40cm Plus nicht dumm und haben klare Fressphasen und man muss sie immer suchen. Die Stelle, die an einem Tag gute Barsche gebracht hat, ist am nächsten Tag komplett tot. Gerade in Hamburg gibt es nicht das eine Gewässer oder die eine Stelle. Wird so eine gefunden, ist sie kurz darauf auch wieder tot, weil die falschen Leute alles abschlagen.

    18.04.19 21:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Henry G...

    Bargfeld-Stegen ist gut für dicke Barsche,
    Nachteil man muss bezahlen aber hundert prozentige fang Garantie. Es gelten dort keine Schonzeiten!!!

    Räuberteich Bargfeld-Stegen, Viertbuchter weg 14

    Sonst halt Alster Kanäle, Nähe der kellinghusenstraße

    22.04.19 08:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler