Hamburg angenehme spots ohne eine hohe hafen kante
Moin,
Ich möchte nicht eure besten spots wissen, mir würde schon angenehme spots reichen wo man inruhe ohne das ginter einen 100 leute laufen zu angeln. Ich möchte gerne auf barsch gehen und war heute an der außenalster bei der großen brücke. Dort war es extrem laut mit leuten die sich betrinken oder musik laut hören auf boxen. Ich währe um jeden tipp sehr dankbar
Vielen dank
Du kannst die Binnen- und Außenalster, als innerstädtisches Gewässer nicht ohne Kontakt zu vielen Menschen beangeln. Wenn dich das stört, kannst du da nicht angeln. Auf einer der meistbelaufenen Joggingstrecken Deutschlands (von Spaziergängern, Seglern, SUP-Nutzern, Radfahrern, Partyleuten, Junggesellenabschieden etc. etc. etc. mal zu schweigen) kann das nicht anders sein. Die Kennedybrücke ist, wie sie ist. Ich kann dir nur empfehlen, die Uhrzeiten zu variieren, um das etwas abzumildern. Aber wenn du abgelegen angeln willst, bist du da generell falsch. Man muss mit den Nutzungskonflikten leben. Freundlich sein hilft, notfalls Rückzug. Am besten Strecke machen und an vielen verschiedenen Spots immer nur eher kurz angeln, so mache ich es da.
Generell kannst du da hoffen, dass es an Wochentagen abends oder früh morgens (und bei Schietwetter) ein bisschen ruhiger ist, als am Wochenende. Aber ansonsten wie Volgapikeperch sagt.
hey Roostar, folge mir bitte mal, das mit den 47 Fischarten interessiert mich.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!