Beiträge

  • Profilbild Joshua.F

    Moin zusammen, ich bin am Wochenende in Hamburg an der köhlbrandbrücke und Umgebung unterwegs.
    Das ist mein erstes Mal in Hamburg und habe dahingehen keine Erfahrung diesbezüglich.
    Würde mich über hilfreiche Tricks und Ratschläge aller Art freuen, so wie Köder und ködergrößen, Gewichte und vlt lohnenswerte Spots wenn ihr die verraten mögt versteht sich😅

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    22.09.22 08:12 0
  • Profilbild Fangvin

    Denk dran, das du dir die Fischereiabgabe besorgst, ansonsten kommt Bußgeld Auf dich zu

    22.09.22 12:25 2
  • Profilbild Joshua.F

    Ja die werde ich am Freitag gleich als erstes entrichten, danke dir

    22.09.22 13:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler