Beiträge

  • Profilbild Karolw

    Hallo zusammen,

    Ich bin relativ unerfahren im angeln und würde echt gerne einen zander fangen bzw. Lernen wie ich ihn fangen kann.

    Versuche mich gerade im drop shot und wobbler.

    Ich suche jemanden aus Hamburg (Bezirk Bergedorf) , der Lust hat mit mir los zu ziehen. Mir paar Handgriffe zeigen und mich zum ersten zander zu bringen.

    Würde mich sehr freuen.

    Vielen Dank und Petri heil euch.

    05.06.22 18:10 0
  • Profilbild Karolw

    Keiner :)

    06.06.22 05:49 0
  • Profilbild Marco 76

    Ich bin aus Hamburg und bin wieder die Woche auf Zander Pirsch. Wenn Interesse besteht einfach anschreiben. 😉 👍

    06.06.22 16:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Karolw

    Wenn ich da mal mit dürfte um das zu lernen, dann würde ich mich sehr darüber freuen :)

    06.06.22 17:21 0
  • Profilbild Marco 76

    Okay kein Problem wir können ja mal drüber schreiben für die nächsten Wochen oder so

    06.06.22 17:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler