Hamburg Zanderangeln erfolglos
waldemar4930
Hallo Zanderjäger!!
0
Seit Wochen unterwegs und keinen Zander gesehen! Wie sieht es bei Euch aus? -
Pen6
Liegt wahrscheinlich an der Ausgangssperre 😂😂😂
1 -
ZanderGummi
Bin nicht im Hamburger Raum unterwegs, aber die letzten Wochen hatten die Zander in SH eigentlich Bock. Bei mir gingen sie nur auf Wobbler und das dann auch überwiegend so 1.5h nach Sonnenuntergang.
0
Auf Gummi war bei mir auch mau, andere haben aber auch auf Gummi gefangen. Ein Tipp, der gegen den grundsätzlichen Gedanken vieler Zanderangler geht, dass man in der kalten Zeit ruhig 15cm Gummis nehmen kann, wäre auf 7.5cm oder sogar noch kleiner zu gehen. Werde ich die Tage auch nochmal probieren. Die Brutfische von diesem Jahr sind jetzt teilweise die Hauptnahrung der Räuber. Wenn man die findet und dann den passenden Köder anbietet, sollte es bestimmt klappen. -
Werbung
-
PetriGeil7
Im Kölner Raum sieht man reichlich Brutfische, so zwischen 5 und 10 cm....versuche es seit Wochen mit den verschiedensten großen Wobblern und GuFis, aber irgendwie wollen die Zander nicht...vielleicht liegt's ja am Hochwasser
1 -
Fritzi
War vor einem Monat das letzte mal los, da lief es noch ganz gut. Muss demnächst aber auch mal wieder ans Wasser
0