Hamburger Hafen Street fishing
Moin… Wir würden gerne am Sonntag am HH Hafen Spinnfischen auf Zander. Kann uns mal jemand aufklären wie das dort vor Ort ist mit Parken, Angelkarte Bestimmungen usw.? Wie lang muss der Spundwandkescher am besten sein? Ich habe mich schlau gemacht konnte aber irgendwie nur schwammige Aussagen finden. Danke und stramme Schnüre
Quelle: Anglerverband Hamburg e.V. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Schwammig? 🤔
Kannst du mir sagen wie lang der Spundwandkescher sein sollte?
Der kleine Zyniker in mir sagt "so lang, wie die Spundwand tief ist". Ich würde aber mal behaupten, dass du mit 8m auch bei NW überall klar kommen solltest. Standartmäßig haben die in der Regel aber eh 10m.
@danke, ist halt schwer zu sagen wenn man noch nie da war wie tief die Spundwände sind bei Niedrigwasser
Das stimmt natürlich. Zum Parken gibt's übrigens auch nichts Außergewöhnliches, in der Regel findest du im Hafengebiet immer Parkmöglichkeiten. Nur Park- und Halteverbotszonen sollte man halt meiden... 😉
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!