Beiträge

  • Profilbild Deepjoes

    Hallo ihr Lieben!


    nutzt ihr eigentlich Handschuhe beim Hakenlösen etc bei Raubfischen?

    falls ja, was nutzt ihr so? Sind es spezielle Handschuhe oder tun es nicht auch normale Schnittschutzhandschuhe?

    05.10.22 11:06 0
  • Profilbild Christoph Schulz - Esox Executors

    Es gibt Landhadschube... Aber ich benutze NOCH Gartenhadschuhe. Wenn es das Wasser richtig kalt ist dann besorg dir wasserfeste Handschuhe wegen klate Finger 🤞👍

    05.10.22 11:17 1
  • Profilbild Mission Predator

    Kommt Nischen drauf an ob du Fische immer mitnimmst oder nur zurücksetzt

    05.10.22 11:19 0
  • Werbung
  • Profilbild MrAwsom

    nö niemals Handschuhe, einfach aufpassen und wenn ich doch gebissen/geschnitten werde ist das mein Tribut an den link jammern hilft.

    05.10.22 11:31 22
  • Profilbild Mission Predator

    Warum nie wenn der Fisch eh schon tot is und man noch die Haken entfernen will is es doch egal

    05.10.22 11:34 0
  • Profilbild Jonah HB

    Also ich besitze keine solchen Handschuhe. Wenn man einen Fisch mitnimmt, dann machen wir das auch ohne. Ich finde es nicht nötig, ist aber jedermanns eigene Sache

    05.10.22 11:50 0
  • Werbung
  • Profilbild team_kogha

    Nein

    05.10.22 13:57 0
  • Profilbild julikkr

    Mein erster und einziger Hecht(Boot) bisher hat mir so die Findger und Hände aufgeschlitzt, aber ich war so happy und es war mir wurscht beim 2ten passt man da sicher mehr auf dann braucht man keine

    06.10.22 06:54 0
  • Profilbild Berti..

    Nein ich nutze nichts der gleichen.
    Wenn man einen Schnitt abbekommt dann ist das halt so und ein Handschuh ist auch für den Fisch nicht so Super

    06.10.22 06:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler