Beiträge

  • Profilbild JuliaCö

    Moin,
    hat jemand Tipps wie man gut Barsch im Harburger Hafen angeln kann?
    Wir waren mit Spinnfischen bzw Gummifisch,Wobbler,Spinner.. nicht so erfolgreich.
    LG

    27.07.23 19:22 2
  • Profilbild Frank 1977

    wenn kunstköder nicht den erfolg bringen würde ich mit wurm versuchen entweder mit pose oder drop shot

    27.07.23 23:13 1
  • Profilbild Pez

    Wart ihr nur an einer Stelle?

    28.07.23 06:51 1
  • Werbung
  • Profilbild JuliaCö

    Wir waren hinter Edeka bei der Bucht, und an 2 weiteren Stellen im Hafen. Aber nirgends erfolgreich :)

    28.07.23 08:08 0
  • Profilbild Jonathan2006

    Harburger Hafen muss man die Fische suchen, zudem ist der Angeldruck sehr hoch… wenn man die Barsche jedoch findet gehts schon ab

    28.07.23 09:57 1
  • Profilbild Pez

    @JuliaCö der Binnenhafen ist mein absolutes Stammgewässer, es ist momentan allgemein sehr schwierig. Auch ich hatte die letzte Zeit eher mäßig Erfolg und eigentlich kenne ich die Barschspots vom Ufer ganz gut. Grundsätzlich kommt man an die besten Stellen nur vom Wasser aus (belly, boot, Kajak)

    28.07.23 12:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Pez

    Und sonst hat Jonathan schon recht, wenn nach 10 Würfen nichts beißt ab zum nächsten Spot

    28.07.23 12:04 1
  • Profilbild Pez

    Kaufhauskanal ist ein garant für wenigstens kleine Barsche, wenn der Kubaner mit seinen Chstterbaits nicht schon alles umgepflügt hat 😉

    28.07.23 12:06 1
  • Profilbild Alex Bibik

    Versuch es mal mit Pose oder Grund mit tauwurm oder Maden klappt fasst immer

    29.07.23 07:20 1
  • Profilbild JuliaCö

    @Pez wie konmt man am besten an den Kaufhauskanal ran? über diese eine Fußgängerbrücke?
    &danke für deine Antwort 😊

    29.07.23 09:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler