Beiträge

  • Profilbild Christian Krach

    Hallo, hat jemand Erfahrungen, oder Tipps um erfolgreich auf Zander zu fangen

    19.09.21 13:54 0
  • Profilbild Mark Track Jack

    Moin, also im allgemeinen kann man sagen, dass Abschnitt 9 und 10 was Zander, Hecht und Barsch betrifft ziemlich schwierig sein sollen. Ich kann nur vom 10er reden und da stimmt was man sagt. Ich habe mir mal ne Tageskarte für den 7er geholt und hatte sofort Kontakt. Wenn du dir aber auch die Struktur des Neckars hier im 9er und 10er ansiehst ist das aber auch logisch. Fast alles betoniert, kaum Struktur, was im Umkehrschluss bedeutet, dass die Fische kaum Laichplätze finden und es so um die Bestände wohl auch nicht so rosig aussehen kann.

    25.09.21 18:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler