Beiträge

  • Unbekannt

    Wer fischt die schnur und kann seine erfahrung dazu schreiben... einsatz Barsch Zander Hecht.. 🎣

    07.01.19 20:04 0
  • Profilbild Samoht1

    Habe Sie als 17er und bin nicht zufrieden . Daiwa J Braid oder WFT Gliss ist erheblich besser

    07.01.19 20:07 0
  • Unbekannt

    mit was genau unzufrieden...
    habe derzeit eine von Wft Drauf und sehr unzufrieden.

    07.01.19 20:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Samoht1

    ich finde sie zu weich und zu laut in den Ringen

    07.01.19 20:12 1
  • Profilbild Tezlaffsrb

    Hätte ich zum baitcasten drauf und war alles andere als zu Frieden. Gib lieber 2-3€ mehr aus und lasse dir ne momoi drauf machen

    07.01.19 20:13 0
  • Profilbild fishingchris

    Die hab ich zur Zeit drauf... in 0.12 in der Farbe gelb. Ist schön glatt also auch leise und lässt sich gut Knoten. Davor hatte ich ne wft drauf. Die war recht laut in den Ringen, hat schnell die Farbe von rot auf irgendwas vor rosa gewechselt und ist mir zweimal irgendwo mittendrin gerissen. Davor hatte ich die daiwa j braid. Die war auch gut. Soweit meine persönliche Erfahrung ...die stealth Smooth kann ich dir jedenfalls empfehlen. Du wirst aber merken, bei geflechtschnüren gehen die Meinungen tendenziell sehr auseinander.

    07.01.19 20:14 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    ok da sind die geschmäcker anders😎wasser aufnahme und schnur bögen und Köder kontakt das wäre mir wichtiger

    07.01.19 20:15 0
  • Profilbild fishingchris

    Bzgl wasseraufnahme hatte ich bei den von mir genannten schnüren keinen Unterschied feststellen können. Und wenn es windig ist ist es link haste so oder so schnurbogen. Wenn die richtigen Durchmesser alle gleich sind, wirst du auch da keinen Unterschied haben. Meine Meinung.

    07.01.19 20:41 2
  • Profilbild Tobias Zinnecker

    Musst nur schauen das 1-2 Nummern vom Durchmesser runter gehst da se sehr dick ausfällt.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Schnur hab se zum Big Bait Angeln drauf und die macht echt was mit

    08.01.19 04:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler