Beiträge

  • Profilbild Nils Ullrich

    Ich bin relativ neu in dem Gebiet aktiv auf Hecht.

    Deswegen frag ich jetzt einfach mal in die Runde, ob es den Tipps und Tricks dafür gibt. Ich bin auch noch sehr unsicher bei der Köder Wahl 😬

    28.11.21 11:49 0
  • Profilbild Christian 86

    Suche dir Kanten die relativ steil und tief abfallen ( über 2,50m ) und bearbeite das untere Ende der Kante langsam mit viel Pause. Große Gummifische sind jetzt sicherlich die besten Köder

    28.11.21 11:57 1
  • Profilbild Mirko86

    Da hänge ich mich mal dran

    28.11.21 14:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Nils Ullrich

    (Christian 86) danke das werde ich mal so ausprobieren. Soll ich irgend was beachten bei der Farbe vom Gummi Köder ?

    28.11.21 14:29 1
  • Profilbild Christian 86

    natürliche Dekore in Rotauge, Barsch oder Hecht laufen bei mir ganz gut. an vielen Gewässern sind auch blau weiße Dekore der Bringer. außerdem kannst du Mal probieren den Schwanz abzuschneiden und ein großes weidenspinnerblatt ab Größe 4 dafür einzuschrauben da hast du kostengünstig aus deinen Gummifisch einen komplett anderen Köder gebaut. bei mir haben solche Umbauten letzten Winter gut gefangen.

    28.11.21 14:43 2
  • Unbekannt

    Eine Laufpose, langes Vorfach, mindestens 60 zentimeter. Und nen fetten Köfi. Amles an ei er 30er Mono. nen Meter über dem Grund angeboten, Fertig.

    28.11.21 14:47 3
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    @Micha Köderst du so an, das der Köfi waagrecht schwebt oder mitm Kopf nach unten schaut?🤔Für mich würde beides Sinn machen.
    Wollte letztes Jahr schon mal mit Köfi probieren aber bin nicht dazu gekommen. Vielleicht klappts ja dieses Jahr noch.

    29.11.21 11:00 1
  • Unbekannt