Beiträge

  • Profilbild Powl

    Moin zusammen,

    Mich würde mal interessieren, was ihr so für unbekanntere geheime top Köder zum Hechtangeln habt, die noch nicht jedem ein Begriff sind. Also nicht sowas wie nen Westin Swim oder nen EffZett Blinker.
    Wäre cool, wenn man hier mal ein paar Köder zusammen tragen könnte.

    Ich fange mal an:
    Der Rapala X-Rap Scoop ist ne richtige Waffe. Eine Art Blinker/Spoon in 14cm, der ein mega geiles Laufverhalten aufweist. Er kann in verschiedenen Tiefen gefischt werden und ist ein top Searchbait.

    03.05.22 16:39 0
  • Profilbild dln_bz

    Missile Baits D Stroyer am Jika Rig. Im Prinzip ein Gummikrebs mit extrem langen Fühlern/Scheren. Hat mir schon einige Hechte und sogar Zander im Seerosenfeld gebracht.

    03.05.22 17:23 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Twitchbaits.
    Ich habe meinen leider im Baum versenkt 😅.
    Zumindest ging da mein erster Hecht in DE ran.
    Meinen aller ersten Hecht habe ich auf einen Spinnerbait gefangen, angelt auch nicht jeder, die Teile kann man schön langsam führen.

    03.05.22 18:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Powl

    @Barsche&Hechte kannst du da einen bestimmten Twitchbait empfehlen?

    03.05.22 18:03 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Naja, mein erster Hecht in Deutschland ging beim Barschangeln auf einen „Norries Laydown Minnow Deep“ aber ich würde jetzt nicht unbedingt mit 6cm/6g auf Hecht angeln. Zudem ging er auch zurück, weil er vom Augenmaß schon zu klein war 😅.
    Ich würde an deiner Stelle nach Hardbaits gucken, die die Amis „Jerkbait“ nennen, dass sind bei uns „Twitchbaits“ in etwas länger als mein Zwergbait 😂

    03.05.22 18:10 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Vielleicht diesen X-Rap von Rapala (ich glaube der heißt so). Ich fische den zwar nicht, aber es ist ein länglicher Twitchbait, sollte also funktionieren 😅

    03.05.22 18:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Jeremia

    Hatt mir schon gute Hechte gebracht gerade an Stellen mit Todholz wo andere Köder sofort hängen bleiben würden.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.05.22 18:27 2
  • Profilbild Powl

    Ja stimmt, Son xrap gibt es. Muss ich mal gucken 👌

    03.05.22 18:34 0
  • Profilbild Jonatan

    Hechte sind gierig hab schon tausende Nachläufer auf eine Pose gehabt also ist ziemlich egal was man nimmt

    03.05.22 18:52 0
  • Profilbild Tom Laubse

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.05.22 19:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler