Beiträge

  • Profilbild Patrick Grizard

    Leute könnt ihr mur sagen wo mann die Karte Havel Potsdan Bekommt?

    09.02.18 18:29 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Bekommst du überall eigentlich. Ne genaue Adresse wäre jetzt angeljoe

    09.02.18 18:33 0
  • Profilbild Patrick Grizard

    okey

    09.02.18 18:34 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    In jedem Angelladen.
    Die kostet jetzt aber 120 Euro im Jahr. Du solltest dir einen Verein suchen und dann bekommst du sie für 5 Euro im Jahr.😉

    09.02.18 18:41 0
  • Profilbild Randolf Klinkenbrecher

    Ich meine es wird unterschieden zwischen der großen und der kleinen Havelkarte. Die große kostet 120 EUR. Viel Erfolg

    04.06.18 06:54 0
  • Unbekannt

    Es gibt keine kleine Havelkarte mehr. Eine geht von Berlin bis BRB (120 €) und die andere von BRB bis zur Elbe (über 140 €). Nur wenn du im LAVB bist, bekommst du beide noch günstiger.
    Aber die Frage war eh vom Februar.😉

    04.06.18 08:22 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler