Beiträge

  • Profilbild Kerstiiin

    Hallo an alle.. Gekauft werden soll die Rute von Hearty Rise Innovation 832H in 2,53m zum leichten Zanderangeln in flachen Seen, Teichen oder langsam fließenden Flüssen.. Ergänzt wird die Rute mit einer Shimano Sustain FI 2500.... Wer hat Erfahrungen und teilt diese mit mir??????

    19.10.21 17:56 0
  • Profilbild Landratte

    Warum willst du die Angel denn verkaufen? sorry.
    Gute link ich falsch verstanden.

    19.10.21 18:43 0
  • Profilbild Mark Track Jack

    Top Rute wie ich finde. Klare Kaufempfehlung

    19.10.21 19:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Invincible

    Für das leichte Zanderangeln ist die Rute top, benutze ich auch gerne zum Wobbeln. Wenn Fische 90+ zu erwarten sind, würde ich jedoch etwas kräftiger fischen, aus Erfahrung kann ich sagen, wenn der Fisch den Jigkopf blöd hält, bekommt man den selbst auf kürzeste Distanz nicht angehauen. Als Rolle habe ich eine Exist 2015 2506 PEH dran, optisch sowie haptisch harmoniert diese wunderbar. Bei den Shimano Größen bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich meine bis zu der jetzigen Exist war Daiwa 2500 immer ca. 3000 Shimano, wenn ich das recht erinnere. Daher würde ich eventuell eine 3000 Shimano in Betracht ziehen. ✌🏻

    20.10.21 16:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler