Beiträge

  • Profilbild Marco97

    Hallo zusammen,
    Wollte mir eine zanderrute für den See zulegen , dachte dabei an die hearty rise Zander force 2 , 10 - 40 g wurfgewicht, oder 7-32 g wurfgewicht, gefischt wird hauptsächlich mit 5 inch Ködern wie den easy Shiner von keitech oder die Fox pro shads, wollte aber erstmal wissen ob jemand von euch eine der Ruten hat und mir etwas dazu sagen kann ob sie dafür gut geeignet ist usw...
    Mit freundlichen Grüßen

    23.01.21 17:44 0
  • Profilbild joschi221

    Servus
    ich habe die in 10-40 Gramm und die ist mega.
    Die Übertragung ist sehr gut und lässt dich stressfrei angeln.
    Die Aufladung der Rute ist ebenfalls sehr gut.
    Gruß Jan

    23.01.21 18:08 1
  • Profilbild WawA4n

    Habe mir diese Rute ebenfalls überlegt zu holen, nach einigen Forenbeiträgen im Forum Barsch Alarm, wurde ich davon überzeugt, dass diese Rute straffer und Härte ausfällt, als das angegebene WG.

    Aus diesem Grund habe ich mir die Shimano Lunamis zugelegt. Diese ist aber wiederum zu weich zum Jiggen ab 30g für mein empfinden.

    23.01.21 18:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Gummidoktor

    Ich fische die HR Zander Force bis 32 gr.
    Hänge da 5 inch bis 20 gr ran und Knall die raus 😎

    23.01.21 18:58 4
  • Profilbild Marco97

    Hallo gummidoktor, meinst du mit 20gr Gesamtgewicht oder nur ködergewicht, und lassen sich die Köder dann noch gut jiggen?

    23.01.21 19:13 1
  • Profilbild Stachelritter103

    Hallo ich Fische die 32g Rute. Sie ist perfekt für die angelei die du beschreibst 7g-14g und Köder bis 5inch keitech macht sie hervor ragend. unter 7g und über14g bleiköpfe würd ich eine andere rute nehmen

    24.01.21 11:39 3
  • Werbung
  • Profilbild Fabi DM

    Servus
    kauf dir lieber die bullseye jig wip die is 1000x besser und Top geeignet zum zander jiggen

    24.01.21 12:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler