Beiträge

  • Profilbild Marcel Koch2406

    Hallo liebe Gemeinschaft habt ihr Tipps und Tricks für mich zum fangen von Hecht?

    01.10.20 17:50 1
  • Profilbild Housemeister

    Angeln gehen!

    01.10.20 18:19 6
  • Profilbild Marcel Koch2406

    Wie lustig so ein Kommentar doch ist🤦🏻‍♂️

    Die Frage ging ehr in die Richtung welcher Köder am optimalsten ist

    01.10.20 18:38 2
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Die Frage ist was du machen möchtest. Spinnfischen oder deadbaiten...

    01.10.20 18:39 0
  • Profilbild MoritzB

    Naja deine Frage ist derart unpräzise was erwartest da?
    Nimm dir ne Harpune und such einen.
    Es wäre ja hilfreich zu wissen wie du fischen willst

    01.10.20 18:49 3
  • Profilbild Housemeister

    Und wo wäre auch noch wichtig. Vielleicht gibt es ja ein paar nette Angler in deiner Umgebung, die dir Tipps geben können.

    01.10.20 18:51 0
  • Werbung
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Also ich hab 1 auf Gummi gefaulenzt und einen auf nen kleinen Wobbler( glaub nen Crankbait oder so) beim durchleiern gefangen

    01.10.20 18:55 0
  • Profilbild Toni79

    Ich habe alle auf Gummifisch gefangen. Farbe war Barschmuster und Größe von 8 bis 12 cm.

    Lg Toni

    01.10.20 18:58 0
  • Profilbild Housemeister

    Ansonsten Pig Shad / 23 cm fängt immer was 😉 Think Big ✌🏼

    01.10.20 19:00 0
  • Profilbild Marco HH

    Bau dir den Blinker selbst aus einem Esslöffel 😁

    05.10.20 20:25 0
  • Profilbild Wilden Hechte

    Manche Leute sind in so einer Gruppe einfach fehl am Platz.
    Ich Angel mit einer 5 Meter Rute.
    Feststellen, Schnur auf Rutenlänge freigegeben, 10 cm Köderfisch und Posentiefe nach Gewässerart. Im Durchschnitt 80-120 cm.

    05.10.20 21:36 0
  • Profilbild Marco HH

    @wildenHecht meinst du mich mit fehl am Platz oder? Ich habe das mit Absicht gesagt mit dem selber bauen gesagt, weil Die Person sonst immer blöde oder komische Kommentare bringt wenn zum Beispiel Neueinsteiger Fragen haben.

    05.10.20 21:45 0
  • Profilbild Wilden Hechte

    Ok
    Dann wird er sich bestimmt seinen Teil denken und es sicherlich unterlassen 🤔
    Sorry dann zu dir Marco

    05.10.20 21:48 0
  • Profilbild Marco HH

    Das ist nicht böse gemeint mit meinem Spruch (selber bauen) so kann er mal Sehen wie es ist.

    05.10.20 21:48 0
  • Profilbild Marco HH

    Okay, kein Problem

    05.10.20 21:49 0
  • Profilbild Free J

    Da ich kein Freund von unangemessenen Antworten bin, frage ich lieber erst etwas zurück. Wie willst du Angeln? Mit Spinnrute oder mit Köderfisch? Wie sieht dein Angelgewässer aus? Fluss oder See, Krautig oder Sauber? Möchtest du vom Ufer oder vom Boot angeln. Hast du schon Erfahrungen mit verschiedenen Ködern, wie Hardbaits oder Gummifischen?
    Je mehr Infos du uns geben kannst, desto besser können wir helfen :) Wobei nichts über das Angeln mit einem erfahrenen Angler geht. ;)

    @Marcel Koch2406

    06.10.20 10:10 1
  • Profilbild pd69

    und ich bin der meinung, das man sich gewisses grundwissen erstmal selbst (zum Beispiel durch lesen) aneignen kann und nicht gleich unvorbereitet nach dem allheilmittel fragen. wenn man nicht weiter kommt, gerne fragen, aber erste eigeninitiative vorausgesetzt.

    06.10.20 11:51 1
  • Profilbild pd69

    anmerkung: das Internet ist ein unerschöpflicher Pool an Wissen. ich wäre in meiner Jugend froh gewesen, diese Möglichkeit zu haben

    06.10.20 11:59 0
  • Profilbild pd69

    @wilden hechte was ist an dem Eigenbau eines Blinkers aus einem Löffel so verkehrt?

    06.10.20 12:13 1
  • Profilbild Berti..

    @pd
    wahrscheinlich weil es nicht teuer ist und kein bekannter Name darauf steht.
    Oder er kennt es nicht mehr

    06.10.20 12:18 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler