Beiträge

  • Profilbild Jannis2022

    Ich würde gerne mal ein Hecht fangen. Hat vielleicht jemand was für mich 🐟🎣😋

    20.08.22 19:16 1
  • Profilbild Firestorm72

    Was willst du denn haben? Köder?

    20.08.22 19:19 0
  • Profilbild Jannis2022

    Wo man Hecht fangen kan

    20.08.22 19:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Anton_als

    Im Wasser. Bevorzugt mit Köder und am besten noch eine Angel.

    20.08.22 19:25 6
  • Profilbild Jannis2022

    Nein sagt mal bitte

    20.08.22 19:28 0
  • Profilbild Anton_als

    Siehst du im Menü die Funktion „Gewässer entdecken“? Wenn du dort rusfklicst siehst du Gewässer in deiner Nähe mit Informationen, auch zum Bestand. Wenn dort schon ein Hecht gefangen wurde, wird es dort auch Hechte geben. Ich wohne nicht bei dir, also kann ich dir das nicht genauer sagen.

    20.08.22 19:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannis2022

    danke

    20.08.22 19:30 0
  • Profilbild Han82

    Kauf einen raubfischköder, Knoten ihn samt stahlvorfach an deine Angel und los geht es.

    20.08.22 21:37 0
  • Profilbild Paul_geht_Angeln

    Am besten bei Seerosen feldern oder an Schilf kanten. Sonst halt an stein kanten.

    20.08.22 22:08 0
  • Profilbild Daim47

    Köder mit Druck sind gut zb. Chatterbait, Wobbler usw oder halt natürliche gummis in brut fisch Farbe oder schock Farben was auch geht ist köderfisch Angeln Pose oder Grund

    21.08.22 03:01 0
  • Profilbild Riese Micha

    Versteh die Frage nicht. Hechte sind doch idiotensicher.

    21.08.22 06:04 1
  • Profilbild 8Lancelot8

    Emmmh.... OK
    schau Mal, ich habe gesehen das du Barsche mit Twister gefangen hast. Das ist insofern schon die halbe Miete
    da du schon das Prinzip verstanden hast und auch schon mit Erfolg eingesetzt hast.
    Nun ist der Hecht wie du sicher weißt eine ganze Ecke Größer
    schwere und Stärkung. Also sollte es auch dein Gerät sein
    sprich Rute, passende Spule und Sehne auch wichtig ein stahlvorfach und einen geeigneten Köder deiner Wahl. (ich würde dir einen Crankbait für den Anfang empfehlen... da reicht es für den Anfang wenn du sie nur ein Kurbeln tust)....
    jetzt informiere dich noch wo bei dir in der Gegend Hechte gefangen werden.

    ich habe in dein Alter sämtliche Angelzeitungen gelesen die ich in die hand bekommen habe.
    ich habe in Keller 4-5 Kartons nur mit Angel Zeitschriften.
    lesen, Gedanken machen aus probieren.

    21.08.22 06:27 0
  • Profilbild 8Lancelot8

    oder meiner Meinung nach für den Anfang das beste
    Ansitz mit Köderfisch machen.

    21.08.22 06:28 1
  • Profilbild Draußen_unterwegs

    Viel Erfolg.

    21.08.22 07:34 0
  • Profilbild DeeJay

    Schau dir auf Youtube die Lieblingsköder Angelschule an. Gute Tipps, wenn auch recht Werbelastig.

    21.08.22 15:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler